• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 11-18 - Traumtage in unserer Coasterfriends Villa

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Viele denken sich ja immer, dass wir ein Mörderprogramm abspulen. Und das stimmt in der Regel auch. rock2:-)

Aber damit unsere USA Neulinge diese Tour auch irgendwie überstehen, entschlossen wir uns im Vorfeld das wir vor dem Restprogramm noch ein wenig relaxen sollten.
So mieteten wir eine Mördervilla im sonnigen Cape Coral, die uns auf rund 350 qm Wohn-und über 1.000 qm Grundfläche richtig verwöhnte. Wir hatten unseren eigenen Pool, einen relaxten Jacuzzi, viel komfortablen Platz und ein 8 Meter Motorboot mit 400 PS. Was will man mehr?
Endlich war ein wenig ausschlafen angesagt, Planschereien am Pool, leckeres Essen vom Grill und natürlich ein paar Motorbootausflüge in die karibische Traumwelt um Sanibel Island und Co.
Unterbrochen wurde das Faulenzen aber von einem Ausflugstag in die Sümpfe der Everglades und einem langen Besuch von Busch Gardens und des Halloween Event Howl-O-Scream. Dazu aber im nächsten Bericht mehr!

Viel mehr gibt es jetzt nicht mehr zu berichten, ich lass Bilder sprechen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Das war die Auffahrt zu unserer Villa
IMG_4829.jpg



die Rückseite der Villa, mit den typischen Käfigen
IMG_4827.jpg



unser schönes Motorboot im hauseigenen Dock
IMG_4826.jpg



die grosszügige Küche
IMG_4822.jpg



unser Pool
IMG_4823.jpg



und der Jacuzzi (jeden Abend gab es leckere Cocktails serviert)
IMG_4825.jpg



Nun aber zu den Ausflügen: Wir verlassen Cape Coral und fahren rund 90 Minuten nach Everglades City. Hier gibt es die besten Airboat Touren. Wir teilten uns auf zwei Boote auf und ab ging die wilde Fahrt
IMG_4475.jpg



der Pelikan hatte doch was vor?!?
IMG_4476.jpg



er steuerte zielsicher unser Boot an und wollte Fressi haben
IMG_4478.jpg



das fand das andere Boot richtig toll
IMG_4479.jpg



wir posierten solange für Photos
IMG_4481.jpg



durch die Mangroven Wälder ging es mit einem Affenzahn zu Hot Spots der Tierwelt
IMG_4483.jpg



und recht schnell tauchte der erste Alligator vor unseren Augen auf
IMG_4485.jpg



er nahm uns ins Visier
IMG_4488.jpg



und kurz darauf war ein nur noch wenige Zentimeter von meiner Linse entfernt
IMG_4489.jpg



und mit wenigen Zentimeter meine ich Zentimeter! Ganz ehrlich, er war definitiv ein Stück zu Nahe dran. Die guten Viecher können ja auch ein wenig aus den Wasser springen!
IMG_4491.jpg



IMG_4492.jpg



das ist NICHT meine Hand. Ich bin ja nicht ganz gestört
IMG_4493.jpg



Weiter ging die Actionfahrt
IMG_4495.jpg



IMG_4497.jpg



nach den Ungeheuern kommen wir nun zu ungeheuerlich süssen Tieren
IMG_4498.jpg



Auch wenn ich ein echter Kerl bin - aber die sind doch sooooo süüüßßßß
IMG_4500.jpg



Ich glaub ich nehm einen mit
IMG_4502.jpg



IMG_4503.jpg



IMG_4504.jpg



IMG_4505.jpg



IMG_4509.jpg



Okay genug mit den Waschbären, die Andi fährt gleich weiter
IMG_4512.jpg



besser als der Psycho Franke am Steuer
IMG_4513.jpg



Das Schild hänge ich nächstes Jahr in den Coasterfriends Tour Bus!
IMG_4515.jpg



Und noch einmal ging die Fahrt weiter
IMG_4518.jpg



und noch einmal ein Alligator
IMG_4524.jpg



so sehen Spazierwege nach einem Hurricane aus
IMG_4526.jpg



Schee war die Airboat Tour
IMG_4527.jpg



Kommen wir nun zu unseren Motorboot Ausflügen
P1000002.jpg



Cape Coral verfügt über ein ausgedehntes Kanalsystem, größer als Venedig. Tausende von Villen haben so einen Kanal neben Ihrem Haus. Je nach Lage steuert man zwischen wenigen Minuten und 90 Minuten durch die Kanäle ehe man den Golf von Mexiko erreicht. Bei uns war es eine gut annehmbare halbe Stunde. Die Fahrt wird einem versüsst mit dem Anblick schöner Villen.
P1000003.jpg



auch hat man hier noch Zeit für einen netten Plausch
P1000011.jpg



P1000014.jpg



Wenn Ihr Euch fragt warum das Boot nicht vollbesetzt ist, dann gibt es eine einfache Antwort: Der Rest der Gruppe war zu faul für eine wunderschöne Bootstour!
P1000015.jpg



P1000017.jpg



P1000021.jpg



P1000027.jpg



P1000029.jpg



Im Golf vom Mexiko trifft man an den richtigen Stellen auf Delfine, die gerne mit den Bootswellen spielen. Meine Abenteuerkamera war aber zu langsam für die Delfine. Deswegen könnt Ihr Sie hier nur erahnen
P1000034.jpg



P1000036.jpg



Unser erster Ausflug führte nach Cabbage Key, eine schöne Insel ca. 90 Minuten von Cape Coral entfernt
P1000042.jpg



Als erstes galt es im Yachthafen anzulegen, was ohne Erfahrung nicht so einfach ist wie es aussieht. Ist halt kein Auto. Aber als Captain sollte das klappen
P1000044.jpg



P1000048.jpg



Als Mittagsbreak eignete sich das einzige Restaurant der Insel
P1000050.jpg



ein leckeres Essen stand auf dem Programm
P1000052.jpg



Yummy
P1000052.jpg



und was krabbelte plötzlich unter unserem Tisch durch?
P1000055.jpg



ein netter Ureinwohner
P1000058.jpg



das Restaurant ist berühmt für seine Dollarscheine. viele Besucher hinterließen Ihre Spuren im Paradies.
P1000059.jpg



hier hängt wohl ein Vermögen
P1000062.jpg



P1000065.jpg



stylisch Susi
P1000077.jpg



nach einem kleinen Schwimmstopp ging es wieder zurück
P1000081.jpg



unser Boot ging schlafen
P1000092.jpg



und Peter wartete aufs Abendessen
P1000093.jpg



während die liebe Yvi lieber baden gehen wollte
P1000094.jpg



Verzogene Görre - nimmt nicht mal die Leiter sondern will lieber in den Pool gebracht werden
P1000095.jpg



bei unserem nächsten Ausflug konzentrierten wir uns auf einen Badestrand und shipperten zum Lovers Key
P1000098.jpg



nach dem richtigen Ankern verließen wir das Schiff
P1000100.jpg



ich überlegte kurz ob ich die drei dort aussetzen soll
P1000102.jpg



entschloss mich dann aber doch nett zu sein
P1000105.jpg



wir hinterließen unsere Spuren
P1000114.jpg



ehe wir wieder zum Boot zurückschwammen
P1000128.jpg



P1000131.jpg



Auf den Weg zurück nochmal ein paar Delfine
P1000133.jpg



Und zum Abschluss dieses Berichts noch ein paar Sonnenuntergangphotos. So sah das fast jeden Abend aus, wohlbemerkt der Ausblick von unserer Poolterasse!
IMG_4535.jpg



IMG_4539.jpg



IMG_4549.jpg



IMG_4556.jpg



IMG_4559.jpg



IMG_4561.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4476.jpg
    IMG_4476.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 134

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Ach ja, die gegend ist so genial!!! Schade, dass wir uns dort nicht noch mal getroffen haben! ;)
Eine Airboat Tour habe ich auch gemacht, aber ihr hattet wohl deutlich mehr Glück, was die Tiere angeht...
Es macht einfach immer wieder Spaß, deine tollen Bilder anzusehen! Auch, wenn mal keine Coaster drauf sind. :rolleyes:app:-)

Und eure Villa war ja auch nicht gerade schlecht...
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.686
Diese tollen Bilder und der dazugehörige Bericht, einfach klasse. Vielen Dank.
Die Auszeichnung des Monats geht ja ohne Frage diesmal an Dich, denn Deine Berichte sind der Hammer. Wie geil die Villen am Golf von Mexiko sind und der Preis erst, hat sicher um die sechs Scheine die Woche gekostet oder?! Letztes Jahr glaube ich jedenfalls war es so ein Preis bei uns.
Wie toll das der Pelikan bei Euch in den Everglades zu Besuch war.

Grüße aus FFM
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.949
Ich bin echt so was von neidisch. Die Villa, das Boot, die Parks. Hammer!!

Braucht man dort keinerlei Bootsführerscheine? Bekommt man eine Einweisung? Wie läuft das bei denen?
Würdest du mich Adoptieren? ^^
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.661
Danke für die Hammerbilder. Beim nächsten Mal wollen wir dann auch mit. Das sind ja Eindrücke die man so schnell nicht mehr vergisst. Ein paar Tage ausspannen hat euch ja bestimmt nicht geschadet.

Gruß
Michi
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Hab ich was verpasst oder habt ihr alle fleißig Lotto gespielt?! ;)

Wirlich einmalige Bilder, wo man sich wünscht bei jedem einzelnen live dabei gewesen zu sein. Aber was noch nicht war, kann ja noch kommen. :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Weder Lotto noch Geldscheißer - Das ist dort nicht so teuer.
Ne Woche Traumvilla, incl Motorboot bekommst schon für 250 Euro pro Person (je nach Personenanzahl). Unsere etwas größere Villa incl Boot hat uns etwas über 400 Euro gekostet.

In Cape Coral wird generell kein Bootsführerschein vorausgesetzt.
Man muss lediglich eine Einweisung mitmachen (und zahlen :cool:) wo einem alles erklärt wird und man auf eine Testfahrt begleitet wird.

Und Nein, Stellen zur Adoption sind derzeit nicht frei.
Erstens bin ich noch nicht alt genug dafür und zweitens suche ich selber nach reichen Eltern :D
Ist alles nur hart verdientes Geld was hier ausgegeben wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Tja was soll ich sagen captain (Andy),
wie immer Klasse Kommentare und super Bilder... anb:-)
Euere Villa ist ja echt der Hammer, da konnten wir mit unserem Apartment nicht anstinken...bang:-)
Die Preise sind ja auch sehr moderat... rock:-)
Nächstes mal müssen wir auch mal eine Tour durch die Everglades machen, eigendlich Asche über unser Haupt das wir das bei 10 Besuchen von Florida noch nicht geschafft hatten... k:-)
Aber du kennst das ja die lieben Credits rufen... rock2:-)
Freuen uns schon auf die anstehenden Touren 2011... beer:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Die andere (ruhige) Seite Florida's liebe ich ebenso, wie Orlando und Umgebung. Danke für die genialen Eindrücke.

Wenn du Waschbären magst, dann komm hier nach Kassel. Sind eine der Städte mit den meißten Waschbären in Europa. Nur das sie hier nicht ganz so knuffig aussehen, und eher als Plage anzusehen sind! :(
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.393
Echt ne tolle Hütte:D Ich kann mir gut vorstellen wie kaputt man nach einem so harten Programm ist, da hat so ne kleine Erholungspause sicherlich richtig gut getan :)
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
wir waren im märz auch ein verlängertes wochenende in cape coral, mein werter herr bruder wohnt und arbeitet dort. ist echt ne feine stadt und meine frau und ich haben schon mehr als einmal überlegt überzusiedeln, und außerdem gibt es bei "PUBLIX" die besten brathänchen die ich in meinem leben gegessen habe :D geile bilder und ne töfte villa
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.287
Richtig toller Bericht mit traumhaften Bildern.
So ein Villa hat schon was :D

Und Waschbären gibt es auch zu genüge im Wildpark von Tripdrill :D

Gruß Steffen
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
oh mein Gott - da sehe ich Bilder, die gerade mal ein paar Wochen alt sind und real waren, da will ich schon wieder dort hin.

Wunderschöne Impressionen - danke dir.

Und so verzogene Madln die müssen halt es nächste mal daheim bleiben, wenn se immer in den Pool getragen werden wollen :p
 
Oben