• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 15.1 - Busch Gardens Tampa Bay

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Sehr, sehr geiler Bericht.
Mega Ausführlich, top geschrieben und unglaublich viele Bilder.
Okay, ich bin nicht immer optimal getroffen - aber kannst ja nix dafür das ich so aussehe wie ich aussehe :p

Busch Gardens ist einfach ein sauschöner Park, der es schafft Adrenalinfreaks und Tierfans gleichzeitig zu befriedigen. Quasi der Multisexuellste Park der Welt.

Danke für die positiven Feedbacks, die von allen so kommen.
Aber das "Multisexuellste Park der Welt" wird das Wort des Jahres - garantiert. Ich find den Ausdruck einfach nur passend.
 

gromula

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
232
Danke, für einen weiteren super Bericht! Freu mich schon darauf, den Park nächstes Jahr endlich besuchen zu können!:D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.686
@americancoasterfan:
ich kann dir aber sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass man irgendwann mal beide Bahnen hat. Ich kenne da welche, die schon das Glück hatten...

Glaube ich Dir aber es handelt sich dann um eher seltenere Tage im kompletten Jahr. Du warst doch auch schon öfters da und Du da waren auch nicht beide Strecken auf, oder?!

Grüße aus FFM
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ein super genialer Bericht "Thomas" besonders für Leute die noch nie dort waren geeignet...app:-)
Die Bilder sind auch der Hammer und erst die Menge... anb:-)
Ich kann nur soviel sagen das bei uns vor ein paar Jahren beide Bahnen gefahren sind und auch gleichzeitig :D
Mehr braucht man nicht zusagen...beer:-)
 
Oben