• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2|BEST OF THE BEST|Florida 2010: Sea World Orlando

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wie mir die Bilder bekannt vorkommen....
Super schön und guter Bericht. Vor lauter lesen komme ich gar nicht dazu meine Berichte weiter zu schreiben.

zu dem Baby im Becken:
bei uns war es ganze 9 Tage alt - so wie wir das verstanden haben. Also kann es sich bei dir auch nur um Tage handeln ;-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Also ich habe kurze Zeit bevor wir rüber geflogen sind die Meldung auf facebook gelesen, dass der geboren wurde. Wie viele Tage /Wochen das vorher war, weiß ich leide rnicht mehr genau. Nur, dass es wohl erst seit wirklich wenigen Tagen der Öffentlichkeit gezeigt wurde.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Mist, hab ich doch nach dem wirklich genialen Bericht vergessen mich dafür zu bedanken! Wirklich tolle Bilder und Beschreibungen. Der Bericht hat wirklich das Reisefieber in mir geweckt!
 
Oben