• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3 - California's Great America, Gilroy Gardens & Santa Cruz Boardwalk

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Der dritte Tag versprach ein Hammerprogramm und das war es definitiv. Zuerst wurde California's Great America besucht. Das war ein (für mich) durchschnittlicher Park mit einem Inverter der erwähnenswert wäre, sonst nicht wirklich interessant, mal abgesehen von der sehr nassen Raftinganlage die uns ordentlich durchnässte. T4 Michael hatte auf dem Arrowlooper seine Nr. 400 und das system mit dem Fastpass war eigentlich nicht vorhanden weil es quasi unnötig war wenn man nach ein paar Metern in die normale Schlange wieder eingereiht wird.

Danach ging es zu Gilroy Gardens, ein sehr kleiner Park der aber super toll angelegt war und zumindest eine von 2 Bahnen war überraschend gut geworden. Der Rest war nur Kiddierides.

Zu guter letzt ging es zum Santa Cruz Boardwalk, mit einem recht guten Woodie und auch die Bahn die mittlerweile abgebaut wurde war sehr gut. Sonst gab es noch eine wirklich geniale Geisterbahn, das Essen war dank den vielen Fressbuden auch genial (Phillie Cheese Steak & Fried Oreos). Und hier hatten wir eine lustige Begegnung mit einem ganz netten Mann der wie sich herausstellte Mr. RCDB war. Bilder von Santa Cruz habe ich leider keine gemacht.

CIMG5534.JPG
CIMG5571.JPG
CIMG5568.JPG
CIMG5567.JPG
CIMG5564.JPG
CIMG5563.JPG
CIMG5562.JPG
CIMG5559.JPG
CIMG5555.JPG
CIMG5554.JPG
CIMG5518.JPG
CIMG5536.JPG
CIMG5521.JPG
CIMG5525.JPG
CIMG5527.JPG
CIMG5528.JPG
CIMG5529.JPG
CIMG5532.JPG
CIMG5535.JPG
CIMG5537.JPG
CIMG5553.JPG
CIMG5550.JPG
CIMG5548.JPG
CIMG5546.JPG
CIMG5545.JPG
CIMG5543.JPG
CIMG5542.JPG
CIMG5539.JPG
CIMG5602.JPG
 
Oben