• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3: Duinrell [docoasters Rückblick]

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
TAG 3 [Teil 2]

Kurzbesuch in Duinrell mit Falcon und lustigem Super Splash

Nach etwas längerer Pause geht es jetzt auch weiter mit meinen Bildern. Wir machen ja hier keine halben Sachen! ;)

Nachdem wir auf der kurzen Busfahrt kaum Zeit hatten unser Mittagessen aus Drievliet zu verdauen, kamen wir irgendwo hinter großen Wohngebieten in Duinrell an. Der Park ist eine Mischung aus Ferien und Attraktionenpark.

001.JPG


Uns interessierte natürlich nur der "Attraktieparc" und deshalb durften wir erstmal tiefer in den Wald hineinspazieren.

002.JPG


Vorbei am verlockenden Erlebnisbad.

003.JPG


Dafür bleib leider keine Zeit

004.JPG


Dann gings los mit Coastern. Gespanntes Warten auf den Kiddi-Coaster. :)

005.JPG


Da war wohl jemand schneller als der Rest

006.JPG


Doch dann durfte auch die ganze Gruppe rock2:-)

007.JPG


Aber wegen so etwas harmlosen kommen wir doch nicht hier her ...

008.JPG


auch noch nicht...

009.JPG


schon besser...

Aber um das wirkliche Highlight zu erreichen muss man ans hintere Ende des Geländes.

010.JPG


Mitten im Wald befindet sich der Eurofighter Falcon!

011.JPG


Mit typischem Senkrechtlift

012.JPG


und genialem Übersteilen First-Drop!!!

013.JPG


Standartmäßig mit Hängtime-Looping

014.JPG


2 Mal um die Kurve

015.JPG


Und eine Zero-G-Rolle yummy:-)

016.JPG


Noch eine Helix und das war's.
Hat's Spaß gemacht??

017.JPG


Mir persönlich hats auch sehr gut gefallen. Bin in England schon die nahezu baugleiche Anlage "Rage" gefahren. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Mit so einer Gruppe ist das ja alles nochmal etwas anderes! beer:-)

018.JPG


So hieß der Eurofighter mit "hölzernen" Stützen:

019.JPG


Aber noch viel mehr Spaß hatten alle auf diesem Gefährt hier:

020.JPG


Ein Super Splash mit interessanter Station

021.JPG


und natürlich einer Brücke für die, die im Boot noch nicht nass genug geworden sind!! rock2:-)

022.JPG


Einige bleiben lieber auf Sicherheitsabstand...

023.JPG


Aus gutem Grund...

024.JPG

025.JPG

026.JPG


Noch einmal ganz kurz vorher...

027.JPG


und nachher!

028.JPG


Das war es dann auch schon in Duinrell... Auch wenn wir nur kurz hier waren hat es mir und ich glaube auch allen anderen sehr viel Spaß gemacht.

Der Park insgesammt ist schön rüber gekommen.

Dannach fuhren wir etwa wieder 1 Stunde lang zurück zu unserem Quatier im Centerpark und verbrachten den restlichen Abend im Aqua Mundo Erlebnisbad.

Sehr schön gestaltet mit 2 flotten Rutschen, bei denen man aber jede Verbindungsnaht spürt...

Zur Abrundung des Tages gab es dann noch ein sehr sehr leckeres BBQ-Buffet direkt im Centerpark mit Nachspeise!yummy:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Danke vielmals für diesen schönen Bericht app:-)

Mal schaun wann ich mal wieder ZEit habe um bei meinenBerichten weiterzuschreiben :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Dominik für deinen Bericht. Immer wieder schön neue Bilder zu sehen. Nach der doch schon langen Zeit wieder schöne Erinnerungen. app:-)

Gruß
Michi
 
Oben