• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3 - Italien-Tour by t4-michael

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Am dritten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück in die Movieland Studios. Wir konnten an diesem Tag sogar ausschlafen da wir unser Hotel gleich um die Ecke hatten.

Vom Hotelzimmer aus hatten wir diesen schönen Ausblick. Man merkte sofort dass wir in Italien waren.

IMG_6449 (Medium).JPG


IMG_6451 (Medium).JPG



Es ging vom Parkplatz aus vorbei am Rock & Roll Restaurant wo wir am Abend zuvor gegessen hatten.

IMG_6453 (Medium).JPG


IMG_6454 (Medium).JPG



Aber was war da mit Andy los? Hat er sich verlaufen???

IMG_6455 (Medium).JPG



Vorbei am Eingang zur Medieval Dinner Show die wir am Abend noch besuchen durften.

IMG_6456 (Medium).JPG



Zum Eingang unseres heutigen Ziels

IMG_6457 (Medium).JPG



Am Nachmittag sollte es noch weiter gehen in die

IMG_6458 (Medium).JPG


von dort habe ich aber keine Fotos denn zum baden nehme ich die Kamera selten mit.


Alle freuten sich schon sehr auf die Studios

IMG_6460 (Medium).JPG


IMG_6459 (Medium).JPG


IMG_6463 (Medium).JPG



Und gleich am Eingang begrüßte uns diese Aussicht

IMG_6466 (Medium).JPG



Wobei den meisten das besser gefiel

IMG_6465 (Medium).JPG


IMG_6468 (Medium).JPG



Vorbei an schönen Kulissen

IMG_6469 (Medium).JPG


IMG_6470 (Medium).JPG


IMG_6471 (Medium).JPG



ging es zur ersten Überraschung. In diesem Park mal ausnahmsweise keine ERT auf einem Coaster. Sondern wir durften ohne andere Parkbesucher den Police Acadamy Simulator und die Magma Tour besuchen. Auch das machte richtig Spaß den gerade die Magma Tour ist schon richtig gut gemacht. Mit einigen Effekten auf dieser abenteuerlichen Expedition rechnet man nicht sofort.

IMG_6472 (Medium).JPG


IMG_6477 (Medium).JPG


IMG_6475 (Medium).JPG



Anschließend ging es weiter Richtung ersten Coaster an diesem Tag

IMG_6478 (Medium).JPG


IMG_6479 (Medium).JPG



Aber vorher musste unser selbsternannter Adonis natürlich wieder posen

IMG_6480 (Medium).JPG


IMG_6481 (Medium).JPG



Vorbei an bekannten Dingen aus allen möglichen Filmen

IMG_6482 (Medium).JPG



ging es zum besagten ersten Coaster an diesem Morgen. Der hatte es richtig in sich. Wehe dem der zuviel gefrühstückt hatte.

IMG_6487 (Medium).JPG


Auch Tom und Janine freuten sich richtig über diesen Credit

IMG_6486 (Medium).JPG


IMG_6488 (Medium).JPG



Und zwischendurch die Erinnerung wo wir gerade waren (am schönen Gardasee).

IMG_6489 (Medium).JPG



Aber für so was haben wir natürlich nur am Rande Zeit den es wartete schon der nächste Coaster auf uns.

IMG_6490 (Medium).JPG



Auch hier hatten alle Ihren Spaß. Andy schaut sogar etwas ängstlich finde ich.

IMG_6491 (Medium).JPG


IMG_6492 (Medium).JPG


IMG_6496 (Medium).JPG


IMG_6497 (Medium).JPG


IMG_6512 (Medium).JPG



Danach wurde gleich der Log-Flume ausprobiert. Das Ergebnis sah dann ungefähr so aus.

IMG_6515 (Medium).JPG


IMG_6517 (Medium).JPG


IMG_6518 (Medium).JPG



Lothar legte sich dann noch mit ein paar halbstarken Italienern beim Wasserbomben werfen an. Er hat sich ganz gut geschlagen. Der erste Angriff erfolgte feig und ohne Vorwarnung (man sieht auf dem Foto sogar noch das Wasser spritzen).

IMG_6519 (Medium).JPG



Aber dann war er vorbereitet und wehrte die folgenden Bomben mit Bravour ab.

IMG_6521 (Medium).JPG


IMG_6522 (Medium).JPG



Und während sich eine Gruppe im großen Schaukelschiff durchschaukeln lies (wobei es am Anfang eher nach langweilen aussah)

IMG_6525 (Medium).JPG


IMG_6529 (Medium).JPG


IMG_6530 (Medium).JPG


IMG_6532 (Medium).JPG


IMG_6534 (Medium).JPG


IMG_6537 (Medium).JPG



ruhte sich der Rest lieber aus, genoss die Sonne, blödelte etwas herum oder machte Fotos und fachsimpelte darüber.

IMG_6520 (Medium).JPG


IMG_6524 (Medium).JPG


IMG_6538 (Medium).JPG


IMG_6474 (Medium).JPG


IMG_6535 (Medium).JPG


IMG_6536 (Medium).JPG



oder alberte einfach nur rum. Tom geh da weg du machst dem Tier nur Angst.

IMG_6541 (Medium).JPG


IMG_6542 (Medium).JPG



Ein Teil der Gruppe sah sich dann am Nachmittag noch die John Rambo Show an. Ich fand sie eigentlich ganz gut gemacht mit vielen netten Effekten. Von der Show selbst habe ich aber keine Fotos gemacht. Daher hier nur das Gelände wo sich alles abspielt.

IMG_6544 (Medium).JPG


IMG_6546 (Medium).JPG


IMG_6547 (Medium).JPG


IMG_6548 (Medium).JPG


IMG_6550 (Medium).JPG


IMG_6551 (Medium).JPG




Bevor wir dann am Abend die Dinner-Show besuchten ging es noch in das schöne Städtchen Garda das wir uns noch ein wenig ansahen. Die meisten genossen anschließend auf einer Terrasse direkt am Gardasee die Aussicht und das eine oder andere kühle Getränk. Nur eine kleine Gruppe ging noch etwas spazieren (Yvi, Gisela, Benny und ich) und gerade diese Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber alles der Reihe nach.


Der schöne Gardasee

IMG_6552 (Medium).JPG


IMG_6553 (Medium).JPG


IMG_6555 (Medium).JPG


IMG_6557 (Medium).JPG


IMG_6558 (Medium).JPG


IMG_6559 (Medium).JPG


IMG_6560 (Medium).JPG



Noch schnell ein paar Kugeln Eis zur Stärkung abgeholt und schon konnte die Stadtbesichtigung losgehen.

IMG_6565 (Medium).JPG


IMG_6567 (Medium).JPG


IMG_6569 (Medium).JPG


IMG_6570 (Medium).JPG


IMG_6574 (Medium).JPG



Die einen genossen ihr Eis

IMG_6575 (Medium).JPG



oder kämpften damit weil das Eis nicht so wollte wie es sollte
Eine einstweilige Verfügung (oder eine sehr böse Tour-Mitfahrerin) zwang mich die Person auf dem nachfolgenden Foto unkenntlich zu machen.

IMG_6568 (Medium).JPG


oder gingen shoppen

IMG_6576 (Medium).JPG


oder spielten vor der Kirche Rutschbahn. Jaja die Korbs, wenn mal kein Coaster in der Nähe ist muss halt was anderes her.

IMG_6577 (Medium).JPG


IMG_6579 (Medium).JPG


IMG_6583 (Medium).JPG


IMG_6589 (Medium).JPG


Und die beiden fachsimpeln die ganze Zeit.

IMG_6590 (Medium).JPG


IMG_6591 (Medium).JPG


IMG_6592 (Medium).JPG


IMG_6593 (Medium).JPG



Und dann kamen wir gerade wieder rechtzeitig zum See um den Sonnenuntergang zu genießen.

IMG_6594 (Medium).JPG


IMG_6602 (Medium).JPG


IMG_6603 (Medium).JPG


IMG_6605 (Medium).JPG


IMG_6606 (Medium).JPG


IMG_6610 (Medium).JPG


IMG_6613 (Medium).JPG


IMG_6617 (Medium).JPG


IMG_6625 (Medium).JPG



Und alle fotografierten natürlich wie die Wahnsinnigen

IMG_6609 (Medium).JPG



Die ersten haben es sich schon bequem gemacht

IMG_6628 (Medium).JPG



und wir vier gingen nochmal los

IMG_6626 (Medium).JPG


IMG_6632 (Medium).JPG


IMG_6633 (Medium).JPG


IMG_6634 (Medium).JPG


IMG_6640 (Medium).JPG


IMG_6644 (Medium).JPG



Yvi wollte unbedingt noch Bein zeigen

IMG_6635 (Medium).JPG



wovon dieses unschuldige Wesen gleich ganz schockiert war

IMG_6638 (Medium).JPG


Oh. War doch nur der Benni beim Hüte probieren. Der Verkäufer war übrigens nicht so begeistert davon. Irgendwie wollte er keinen Hut verkaufen.

IMG_6639 (Medium).JPG



Und mit diesem Abendbild geht auch dieser schöne Tag der Italien-Tour zu Ende.

IMG_6646 (Medium).JPG





Und am letzten Tag ging es noch ins Gardaland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Wow, vielen Dank für die schönen Bilder. Hm, seit meinem Besuch vor 3 Jahren hat sich doch einiges im Moviepark getan....
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Oh, das ist ja schon lange her. Aber danke dass auch du uns noch mit so tollen Bildern an eurer Tour Teil haben lässt!app:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Da hast du leider recht. Ich bin einfach nicht eher dazu gekommen. Aber ich sitz grad am vierten Tag. Dann hab ich auch das erledigt.

Gruß
Michi
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Fotos - machts mir direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nix reingestellt habe - dein "Adonis" :D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Schöner Bericht und dazugehörige Bilder von einer sicherlich tollen Tour.
Vielen Dank dafür.
Muss unbedingt nächstes Jahr bei einer Eurer Touren mitmachen.

Grüße aus FFM
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Heute musste ich leider auf Wunsch der Betroffenen eine Person auf einem Foto unkenntlich machen. Viel Spaß beim suchen :D

Gruß
Michi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Heute musste ich leider auf Wunsch der Betroffenen eine Person auf einem Foto unkenntlich machen. Viel Spaß beim suchen :D

Gruß
Michi

da knippst man die Yvi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und schon passt es ihr nichtyummy:-)

Danke für die wieder gut gewordenen Bilder mit sehr netten Untertiteln...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Einfach toll - lustige Kommentare und tolle Bilder von vielen lustigen Menschen. Ein gutes Händchen beim richtigen Auslöser drücken!
 
Oben