• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3 - Madrid / Sightseeing Tour der anderen Art

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Am dritten Tage kam dann wieder einmal eine legendäre Überraschung vom Captain - gut, er hatte uns schon am Vorabend des Rätsels Lösung verraten:eek:
Es stand eine Stadtrundfahrt mit Go Car's auf dem Programm. Mit mehr oder weniger funktionierenden Navis ging es quer durch Madrids Innenstadt. Das Aufsehen war groß. Denn so was, vor allem in der Gruppengröße bekommt man wohl sehr selten zu sehen. Die Firma mußt sogar Fahrzeuge aus Barcelona heranschaffenrock:-)

P1090395 (Medium).jpg


Manche hatten schon so ihre markanten Zeichen. Aber wir waren alle brav und einen Deutschen Autofahrer passiert so was nicht:rolleyes:
P1090396 (Medium).jpg


noch waren sie leer und erwarteten uns
P1090397 (Medium).jpg


...wir waren bereit für gute 3 Stunden, die zur Ewigkeit wurden. Es war nämlich nicht das beste Wetter für diese Cabrios. Nach einer Stunde hatten die ersten schon Frostbeulen.
P1090398 (Medium).jpg


Für die, die keinen funktionierenden elektronischen Guide hatten folgen nun ein paar Impressionen:

IMG_4249 (Medium).jpg


Atletico Madrid - Calderon Stadion
IMG_4251 (Medium).jpg


Puerta de Toledo
IMG_4252 (Medium).jpg


Basilica de San Francisco el Grande
IMG_4254 (Medium).jpg


Die Fassade am Plaza Puerta de Moros war der Hit
IMG_4255 (Medium).jpg


hier das ganze Gebäude - halb real und halb gemalt
IMG_4256 (Medium).jpg


IMG_4257 (Medium).jpg


IMG_4258 (Medium).jpg


Plaza de la Villa
IMG_4259 (Medium).jpg


Plaza del Sol
IMG_4260 (Medium).jpg


IMG_4261 (Medium).jpg


IMG_4262 (Medium).jpg


IMG_4264 (Medium).jpg


IMG_4265 (Medium).jpg


IMG_4267 (Medium).jpg


IMG_4269 (Medium).jpg


IMG_4271 (Medium).jpg


IMG_4272 (Medium).jpg


IMG_4273 (Medium).jpg


Plaza de Cibeles
IMG_4276 (Medium).jpg


IMG_4277 (Medium).jpg


IMG_4278 (Medium).jpg


Palacio de Liria
IMG_4281 (Medium).jpg


IMG_4282 (Medium).jpg


IMG_4283 (Medium).jpg


IMG_4284 (Medium).jpg


IMG_4285 (Medium).jpg


IMG_4286 (Medium).jpg


die größte Stierkampfarena des Landes - Plaza de Toros
IMG_4290 (Medium).jpg


und hier unsere äußerst gut geformte holländische Guidingfrau - mann war der es aber kalt...
IMG_4291 (Medium).jpg


Gisela mußte da auch zwei mal hinschauen:eek:
IMG_4292 (Medium).jpg


na? das kennt ihr aber noch?!?
IMG_4296 (Medium).jpg


Kurzer Aufwärmstopp
P1090399 (Medium).jpg


...Drambuie - der wärmt auf alle Fälle. Chris, Michl and I hatten damit ja schon aus Schottland gute Erfahrungen gamacht:rolleyes::Dgeheim:-)
IMG_4298 (Medium).jpg


P1090400 (Medium).jpg


IMG_4302 (Medium).jpg


Hell - was ist das für ein Monster?
IMG_4303 (Medium).jpg


Lothar hatte vor seiner eigenen Tochter angst. Oder wollte er nicht von den Zweien verfolgt werden?
IMG_4304 (Medium).jpg


He Loddar - Partytime in Madrid City....
IMG_4309 (Medium).jpg


IMG_4310 (Medium).jpg


IMG_4311 (Medium).jpg


IMG_4312 (Medium).jpg


IMG_4314 (Medium).jpg


na und wos is des? Da könnt ihr aber nun wirklich nicht alles auf das defekte Highendgerät schieben:p
IMG_4315 (Medium).jpg


IMG_4316 (Medium).jpg


IMG_4317 (Medium).jpg


IMG_4318 (Medium).jpg


IMG_4319 (Medium).jpg


und dann war es auch schon wieder rum
IMG_4320 (Medium).jpg


jeder hatte irgendwie ein Lächeln parat - es hat gefallen
IMG_4321 (Medium).jpg


IMG_4322 (Medium).jpg


IMG_4323 (Medium).jpg


dann die Nachzügler. Auch ihnen hat es gefallen. Simon und Petra
IMG_4324 (Medium).jpg


Rockers on Tour
IMG_4326 (Medium).jpg


Herr Korb war noch immer von der Holländerin angetan.
IMG_4327 (Medium).jpg


Diskocar - Domi baut schon die Anlage ab
IMG_4328 (Medium).jpg


Mariocart in Pose
IMG_4329 (Medium).jpg


Sarah und Ulli ganz easy
IMG_4330 (Medium).jpg


und unsere zwei alten Haudegen...
IMG_4331 (Medium).jpg


IMG_4332 (Medium).jpg


IMG_4333 (Medium).jpg


Boxencrewyummy:-)
IMG_4334 (Medium).jpg


IMG_4335 (Medium).jpg


Mario konnte es gar nicht glauben, dass es schon rum war.
P1090401 (Medium).jpg


Franky ließ sich auch noch mal alles durch den Kopf gehen. Vielleicht wollte er die nette lange Niederländerin adden?
P1090406 (Medium).jpg


Simon hatte da wohl was am Zahn;)
P1090407 (Medium).jpg


Und der BVBler dachte nur UIUIUIUI wäre die lecker
P1090410 (Medium).jpg


Irgendwie war die Jugend ganz schön seltsam ruhig - egal wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß - gell JUNGSyummy:-)
P1090411 (Medium).jpg


Nach der Kälte ging es dann über 4 Stunden im Bus der Wärme entgegen.
P1090414 (Medium).jpg


P1090416 (Medium).jpg


P1090418 (Medium).jpg


P1090419 (Medium).jpg


P1090420 (Medium).jpg


So stellt man sich Spanien vor.
P1090421 (Medium).jpg


Ulli hatte Spanisches Bier im Vesier
P1090423 (Medium).jpg


P1090424 (Medium).jpg


Gisela war immer noch durch gefroren und genoss die Aussicht auf ihre Art:cool:
P1090425 (Medium).jpg


P1090428 (Medium).jpg


Ah jetzt kam Leben in den Bus. Denn wir kamen in unserem wunderschönen Resort an. Hiervon habe ich keine Bilder. Aber eines sei gesagt - Viel zu schade für eine Nacht. Das nächste mal bleib ich sicher länger dort.
Ach ja der Name sollte auch mal erwähnt werden: Resort „Villaitana“
P1090429 (Medium).jpg


Blicke aus dem Balkon...
P1090430 (Medium).jpg


...auf den morgigen Park
IMG_4336 (Medium).jpg


IMG_4337 (Medium).jpg


P1090431 (Medium).jpg


P1090432 (Medium).jpg

So long and gn8
P1090434 (Medium).jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Thomas für die tollen Bilder. Macht immer wieder Spaß Erinnerungen an die Tour zu sehen.

Gruß
Michi

PS: Hab das Team Simon + Petra im Bericht schnell richtig gestellt (nicht Simon + Andrea)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Also die GO Cars haben sich in mein Gehirn eingebrannt, war schon ein tolles Erlebnis! Vor allem finde ich toll das man wenn man alleine unterwegs ist Optionen genannt bekommt :)

Danke für den Bericht!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Merci für den Bericht. Die Holländerin ist mir aber komplett entgangen bang:-) - ich war wohl hochkonzentriert auf die Sightseeingpunkte!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Ne Andy, die war nur leider nicht in unserer Gruppe, wir hatten den Spanier k:-)
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Auch von mir danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder aus Spanien. ;)

Lg Johannes
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Na kommt, Jungs, die muss euch doch schon am Anfang aufgefallen sein... :D

Also die tour war einfach legendär. Und Thomas, ich wette du musstest die Sehenswürdigkeiten auch googlen, oder hast du etwa mitgeschrieben... ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Na kommt, Jungs, die muss euch doch schon am Anfang aufgefallen sein... :D

Also die tour war einfach legendär. Und Thomas, ich wette du musstest die Sehenswürdigkeiten auch googlen, oder hast du etwa mitgeschrieben... ;)

Google - was ist das:rolleyes:??? Aber zumindest hol ich mir die verlorenen Details ins Gedächtnis zurück:p
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Danke für den netten Bericht und die schicken Bilder. Übrigens, die Holländerin hatten wir :D
 
Oben