• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3 - Movieland, Aquastudios & Bardolino

HoNg

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Das Tagesprogramm war diesmal prall gefüllt. Zuerst das Movieland, gegen Mittag ging es rüber in die Aquastudios, gegen Abend fuhren wir nach Bardolino mit einer wunderschönen Altstadt und gegen 21.00 Uhr ging es dann wieder in Richtung Movieland um die Medieval Dinner Time Show zu besuchen.

Ich kann euch hier nur mit Bildern vom Park und von Bardolino dienen.

Das Movieland ist zuerstmal sehr übersichtlich, hat aber tolle Attraktionen zu bieten. So zum Beispiel die tolle Fahrt "Magma" (ähnlich wie Catastrophe Canyon von Disney - nur besser) dann das Horror House, oder der tolle & sehr Nasse Simulator U-571.

CIMG3312 (Medium).JPG


CIMG3313 (Medium).JPG


CIMG3314 (Medium).JPG


CIMG3320 (Medium).JPG


CIMG3326 (Medium).JPG


CIMG3327 (Medium).JPG


CIMG3328 (Medium).JPG


CIMG3331 (Medium).JPG


CIMG3334 (Medium).JPG


CIMG3335 (Medium).JPG


CIMG3337 (Medium).JPG


CIMG3338 (Medium).JPG


CIMG3341 (Medium).JPG


CIMG3342 (Medium).JPG


CIMG3347 (Medium).JPG


CIMG3348 (Medium).JPG


CIMG3349 (Medium).JPG


CIMG3351 (Medium).JPG



Bardolino


CIMG3356 (Medium).JPG


CIMG3357 (Medium).JPG


CIMG3360 (Medium).JPG


CIMG3361 (Medium).JPG


CIMG3363 (Medium).JPG
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.388
Bilder sind wieder schön, hoffe es kommen noch viele Bilder vom Movieland...
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.603
Auch hier wieder Danke für die Bilder und deine Geschwindigkeit beim erstellen ist ja ganz schön flott.

Benny sieht auf den Foto fasst so nass aus wie er wirklich war :D Der Simulator im U-Boot war schon heftig (gell Yvi :eek:)

Gruß
Michi
 
Oben