• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 4 - Efteling by t4-michael

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.502
Am vierten und leider auch letzten Tag ging es nach Efteling. Dieser Park gefiel uns auf Anhieb sehr gut und wurde von Null auf Zwei in unser Parkranking aufgenommen. Es ist ein sehr gepflegter Park mit viel Liebe zum Detail. Alle Grünanlagen sind schön angelegt und der ganze Park wirkt sehr aufgeräumt.

Allein der Eingangsbereich ist schon sehr imposant

IMG_4359 (Medium).JPG


IMG_4361 (Medium).JPG


IMG_4362 (Medium).JPG


IMG_4363 (Medium).JPG


IMG_4365 (Medium).JPG



Und dann ging es auch schon hinein in den sonst noch geschlossenen Park. Schließlich wartete auch hier wieder eine Überraschung auf uns :confused:

IMG_4364 (Medium).JPG


IMG_4367 (Medium).JPG


IMG_4369 (Medium).JPG


IMG_4370 (Medium).JPG


IMG_4371 (Medium).JPG


IMG_4372 (Medium).JPG



Und da war sie auch schon. Die neue Duelling Holzachterbahn Joris en de Draak :eek:

IMG_4381 (Medium).JPG



Vorher begann die Überraschung aber mit 30 Minuten ERT auf dem Fliegenden Holländer (The Flying Dutchman).

IMG_4388 (Medium).JPG


IMG_4385 (Medium).JPG


IMG_4390 (Medium).JPG


IMG_4391 (Medium).JPG


IMG_4392 (Medium).JPG


IMG_4393 (Medium).JPG


IMG_4377 (Medium).JPG


IMG_4396 (Medium).JPG


IMG_4398 (Medium).JPG


IMG_4400 (Medium).JPG



Und anschließend ging es für uns dann noch 30 Minuten auf die neue Holzachterbahn(en)

IMG_4379 (Medium).JPG


IMG_4383 (Medium).JPG


IMG_4394 (Medium).JPG



Dann öffnete der Park für alle und wir gingen gleich weiter zum nächsten Credit Vogel Rok

IMG_4406 (Medium).JPG


IMG_4404 (Medium).JPG


IMG_4408 (Medium).JPG



Und dann ging es weiter zu einem Darkride mit Thrillfaktor :)

IMG_4411 (Medium).JPG


IMG_4413 (Medium).JPG


IMG_4414 (Medium).JPG


IMG_4416 (Medium).JPG


IMG_4418 (Medium).JPG


IMG_4419 (Medium).JPG


IMG_4420 (Medium).JPG


IMG_4421 (Medium).JPG


IMG_4422 (Medium).JPG


IMG_4423 (Medium).JPG


IMG_4424 (Medium).JPG


IMG_4425 (Medium).JPG


IMG_4428 (Medium).JPG


IMG_4429 (Medium).JPG


IMG_4431 (Medium).JPG


IMG_4433 (Medium).JPG



Und als Erholung von diesem Ride folgte ein wahnsinniges Rundfahrgeschäft

IMG_4434 (Medium).JPG


IMG_4437 (Medium).JPG


IMG_4438 (Medium).JPG


IMG_4440 (Medium).JPG


IMG_4441 (Medium).JPG


IMG_4443 (Medium).JPG


IMG_4444 (Medium).JPG



Alex nicht einschlafen

IMG_4445 (Medium).JPG


IMG_4447 (Medium).JPG



Unser Captain ist sooooo cool :cool:

IMG_4449 (Medium).JPG


IMG_4452 (Medium).JPG



Wie sagte Silke doch so schön: Mein Brummbär motz:-)

IMG_4454 (Medium).JPG



Aber auch der Andy kann anders als nur cool

IMG_4457 (Medium).JPG


IMG_4459 (Medium).JPG



Und die Zuschauer bei diesem Flatride

IMG_4461 (Medium).JPG


IMG_4467 (Medium).JPG



Eine sehr gemütliche Einschienenbahn mit guter Aussicht auf den schön angelegten Park.

IMG_4479 (Medium).JPG


IMG_4477 (Medium).JPG


IMG_4474 (Medium).JPG


IMG_4472 (Medium).JPG


IMG_4469 (Medium).JPG


IMG_4499 (Medium).JPG


IMG_4501 (Medium).JPG


IMG_4486 (Medium).JPG


IMG_4480 (Medium).JPG



Und kaum gibt man einmal die Kamera aus der Hand ist man auch schon selbst auf den Bildern.

IMG_4502 (Medium).JPG


IMG_4506 (Medium).JPG



Einige Bilder vom Darkride Dromflucht. Die Bilder sind großteils etwas verwackelt aber leider ging es unterm fahren nicht besser.

IMG_4516 (Medium).JPG


IMG_4519 (Medium).JPG


IMG_4521 (Medium).JPG


IMG_4522 (Medium).JPG


IMG_4523 (Medium).JPG


IMG_4526 (Medium).JPG


IMG_4527 (Medium).JPG


IMG_4529 (Medium).JPG


IMG_4530 (Medium).JPG



Es folgen ein paar unkommentierte Eindrücke aus dem Park

IMG_4507 (Medium).JPG


IMG_4510 (Medium).JPG


IMG_4513 (Medium).JPG


IMG_4531 (Medium).JPG


IMG_4533 (Medium).JPG


IMG_4535 (Medium).JPG


IMG_4537 (Medium).JPG


IMG_4540 (Medium).JPG


IMG_4541 (Medium).JPG


IMG_4542 (Medium).JPG


IMG_4544 (Medium).JPG


IMG_4546 (Medium).JPG


IMG_4547 (Medium).JPG



Was wird denn da so fleißig fotografiert?

IMG_4548 (Medium).JPG



Genau, die neue Holzachterbahn

IMG_4549 (Medium).JPG


IMG_4551 (Medium).JPG


IMG_4552 (Medium).JPG


IMG_4554 (Medium).JPG


IMG_4555 (Medium).JPG


IMG_4556 (Medium).JPG


IMG_4558 (Medium).JPG


IMG_4560 (Medium).JPG


IMG_4563 (Medium).JPG


IMG_4564 (Medium).JPG


IMG_4567 (Medium).JPG


IMG_4570 (Medium).JPG


IMG_4573 (Medium).JPG



Natürlich fuhren wir die etwas andere Bobbahn auch

IMG_4576 (Medium).JPG


IMG_4577 (Medium).JPG


IMG_4578 (Medium).JPG


IMG_4581 (Medium).JPG


Und was kam uns da noch vor die Linse. Da muss wohl jemand an den Auslöser gekommen sein :confused::D:confused:

IMG_4574 (Medium).JPG




Nochmal ein abschließendes Danke an Andy (Captain) der das ganze organisiert und geplant hat. Natürlich auch ein Dankeschön an Belinda (Belli) für die toll gestalteten Tour T-Shirts und an alle anderen Helfer die an den Planungen und Vorbereitungen beteiligt waren.

app:-) app:-) app:-) app:-) app:-) app:-) app:-) app:-)

Es war unsere erste Tour mit den Coasterfriends und wir freuen uns schon sehr auf die Italientour im September. Wir haben viele nette neue Leute kennen gelernt und freuen uns schon auf viele gemeinsame Touren und Unternehmungen knuddel:-) knuddel:-) knuddel:-) knuddel:-)
 

Anhänge

  • IMG_4560 (Medium).JPG
    IMG_4560 (Medium).JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4523 (Medium).JPG
    IMG_4523 (Medium).JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 11

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Wie immer klasse Bilder von dir. Vor allem das letzte :D.

Vielen Dank!
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Auch von mir vielen Dank für die Bilder. app:-)Ich war am 11.7. alleine dort, da werden jetzt wieder Erinnerungen wach love:-)

Eine ERT hatte ich leider nicht, ab ab 16.00 wurde der Park sehr leer. Gab wohl so`n Fußballspiel zwischen Holland und Spanien...:)

Leider war der Fliegende Holländer nicht in Betrieb (wie ist denn eure Meinung dazu?), aber die beiden Joris` fande ich wirklich klasse. rock:-)

Water hat zwar in 95% der Rennen gewonnen, aber ich glaube ich fand Vuur ein Tick besser.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.120
Sehr nette Bilder hast Du da wieder. Und an das letzte Bild kann ich mich sehr gut erinnern :D

Der fliegende Holländer macht wirklich Spaß. Es fehlt nicht viel, dann wäre es sicherlich einer der besten Darkrides weltweit. Ein bisserl mehr Darkridepart, ein bisserl mehr Coaster und einen nassen Dive-In und schon hätten wir einen Sensationsride! So bleibt eine richtig gut thematisierte Attraktion!
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Michael

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Auch noch mal danke fürs mitnehmen nach Polling. Wir sehen uns in Italien.

Gruß Ulli
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.310
Vielen dank für diese vielen tollen Bilder!
Deine Indoor-Bilder vom vliegenden Hollander sind wirklich gut geworden, das kann meine Kamera nicht... Die Station hat mir nämlich echt gut gefallen.
Schön, dass du so viele Details festgehalten hast!app:-)
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.364
Klasse Beitrag app:-)app:-)app:-) & erst die Bilder anb:-), besonders das Bild vom "Brummbär"...bang:-)
Weiter sooooo....rock:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.613
Von mir auch nochmal ein großes Lob. Dieses gilt aber auch für alle. Es einfach unglaublich, mit wie viel Leidenschaft die Berichte geschrieben und Photos reingestellt werden. Ich finde hier im Forum spiegelt sich wirklich die Stimmung der CF-Treffen wieder. Danke an alle.

Es könnte sein, dass ich heute Nacht, dass erste Video online stelle. Habe morgen frei, dass muss man ausnutzen. Im Video wird es Szenen aus Drivliet und Duinrell zu sehen geben und es wird mit einem (GEMA-freien) Soundtrack aus einem bekannten Disney Film hinterlegt sein.;)
Nein, nicht "Wish upon a star" oder "Circle of Life"! beer:-)

Viele Grüße und bis dahin,
Chris
 
Oben