• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TAG 4 - Six Flags Magic Mountain

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Tag 4 - Six Flags Magic Mountain

Heute verliesen wir das Residence Inn Beverly Hills um nach Las Vegas aufzubrechen - nicht ohne einen Zwischenstop in Six
Flags Magic Mountain einzulegen.
Der 1971 eröffnete Park liegt mitten in der bergigen Wüstengegend Valencia. 16, teils legendäre Achterbahnen lassen das Herz eines jeden Coasterfans höher schlagen. Unseren Auftakt bildete "Superman", lange
Zeit der schnellste und höchste Coaster der Welt. Nachdem wir auch "Ninja" (eine swinging Suspended Bahn) und "Deja Vu" (Bomerang)
fuhren, freuten wir uns darüber, Robb Alvey zu treffen (der Kopf von themeparkreview), der uns durch seine wahnsinns Kontake ohne
Wartezeit in die weiteren Coaster schleuste. Ein Anruf und schon standen wir im Bahnhof von "Riddlers Revenge" (über diesen Standing-Coaster gehen unsere Meinungen weit auseinander), "Colossus" (Daumen hoch für diesen Woody), "Batman - The Ride" (der legendäre B&M
Inverter), "Scream" (B&M Megacoaster), "Goliath" (einfach nur Spaß!!! - hier müsste man mal eine ERT kriegen), "Revolution" (der erste
Loopingcoaster der Welt) und "Viper" (die prügelharte Bahn mit 7 Inversionen). Neben dieser Ansammlung großer Coaster, gab es noch den
Kiddie Credit sowie den schönen Minenzug "Gold Mine Rusher". Höhepunkt an diesem Coastertag war der neue B&M Flyer "Tatsu". Eingebettet in die
grüne Hügellandschaft war die Fahrt atemberaubend, nicht zuletzt durch die unglaubliche Höhe und dem spektakulären Pretzel-Loop (ein
wahnsinns Move). "Tatsu" ist wirklich der absolute Wahnsinn, fast wie fliegen.

Ohne auf Robbs Warnungen zu hören, haben wir uns dann doch zu fünft in die Wasserbahn "Log Flume" gequetscht und sind dabei nach dem ersten
Drop fast gekentert. Total durchnässt erreichten wir das rettende Ufer.
Der Park hat sich in den letzten Jahren sehr gemausert. Alle Bahnen haben frische Farben bekommen, die Wege sind sauber und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist deutlich gestiegen.

Nach diesem herrlichen Sonnentag, ging es 4 Stunden schnurstraks durch die Dunkelheit nach Las Vegas. Nach der ersten Fahrt durch das
Lichtermeer am Strip checkten wir auch gleich in unserem ****** Sterne Hotel, dem "The Signature bei MGM Grand" ein. Unsere bescheidene
Unterbringung für die nächsten 3 Nächte hatte lediglich 203 qm, 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, 2 Jacuzzis, 5 Plasma-Fernseher und Balkon mit
Stripblick vom 26 Stock. Kotzt Ihr schon? Dann wartet mal bis morgen :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Das Residence Inn in Beverly Hills
IMG_2730.jpg



Eingang zu Six Flags Magic Mountain
IMG_0901.jpg



IMG_0904.jpg



IMG_2731.jpg



IMG_0905.jpg



IMG_0906.jpg



IMG_0913.jpg



IMG_0915.jpg



IMG_0916.jpg



CIMG2537.jpg



IMG_2732.jpg



IMG_0920.jpg



Superman
IMG_0921.jpg



IMG_0923.jpg



IMG_0924.jpg



IMG_0926.jpg



Ein erster Blick auf Tatsu
IMG_2734.jpg



IMG_2738.jpg



Ninja
IMG_2740.jpg



IMG_0934.jpg



Dejavu
IMG_0940.jpg



IMG_2742.jpg



IMG_2744.jpg



IMG_0949.jpg



IMG_0950.jpg



IMG_0952.jpg



Scream
IMG_2747.jpg



IMG_2750.jpg



IMG_2753.jpg



IMG_0957.jpg



Theme Park Review Nachwuchs Kristen
IMG_2754.jpg



IMG_0960.jpg



Riddlers Revenge
IMG_0961.jpg



IMG_2757.jpg



CIMG2555.jpg



IMG_0976.jpg



Batman
IMG_0978.jpg



IMG_0979.jpg



IMG_2763.jpg



IMG_2765.jpg



IMG_2766.jpg



Captain, Robb und Jahan (beide TPR)
IMG_2767.jpg



Colossus & Goliath
IMG_0997.jpg



Goliath
IMG_1004.jpg



Robb Alvey und Kristen - Thank you Robb for Everything
IMG_1007.jpg



IMG_1012.jpg



IMG_1014.jpg



IMG_1015.jpg



Soaked nach dem Log Flume Ride
IMG_1017.jpg



IMG_1018.jpg



Viper
IMG_1022.jpg



Und noch etwas Theming und sonstiges
IMG_1024.jpg



IMG_1033.jpg



IMG_1034.jpg



IMG_1035.jpg



IMG_1038.jpg



IMG_2777.jpg



IMG_1040.jpg



Haben wir aber Spaß!!!
IMG_1041.jpg



CIMG2580.jpg



CIMG2581.jpg



IMG_1043.jpg



Ein letzter Blick vom Parkplatz - fast schon romantisch
IMG_1045.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1035.jpg
    IMG_1035.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 160

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Geile Fotos "endlich mal wieder" :D

Echt geile Achterbahnen haben die dort in Magic Mountain rock:-)rock:-)
Mano ich will auch dort hin!!

Gruß
Adi
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ahhhhhhh.


Neid!!!!!

Na wenigstens war Ich da schonmal :D:D


Gruß

Peter
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Ja da wäre ich jetzt auch gerne...super Fotos..wie immer...

Viel Spaß noch!
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
WOW!

Tolle Fotos bei perfektem Wetter. Was will das Coasterherz mehr :D

Bin ja schon gespannt auf die Fotos aus eurem Überhotel in Vegas!
Hat eigentlich schon jemand darauf hingewiesen, dass die Tourshirts einen hohen Stylefaktor ausstrahlen.

Danke für die Fotos, freu mich schon auf die weiteren Berichte!

Gruß Chris,
*der schon mal kotzen geht*z:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha.

Mal ne frage. Was kostet denn die Gallone sprit zur zeit?

Gruß peter
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Servus Peter,

die Gallone liegt grad bei 3,60 bis 3,90 Dollar!!!

Bis schon im Reisefieber? Is ja nimmer lang.


Hi Belli

Na das sind dann ja so ca 0,64 Euro pro Liter. Das hört sich doch einigermaßen erträglich an. Dacht schon die sind bei über 4$ angelangt.

Klar die Freude steigt und das Fieber auch rock:-) sind ja zum glück nur noch11 Tage bis es Los geht.

Gruß an alle

Peter
 

Murphy

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
32
"X"

"X"

Hallo ihr Westcoastler,
was war denn mit der "X"? Geschlossen? Kann mir nicht vorstellen,daß ihr euch sowas entgehen lässt... :confused:
Grüsse und viel Spaß noch
Murphy

P.S. Bitte keine Bilder mehr...halt das Geheule von meinem Mann nicht mehr aus :D
lg Simone
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo ihr Westcoastler,
was war denn mit der "X"? Geschlossen? Kann mir nicht vorstellen,daß ihr euch sowas entgehen lässt... :confused:
Grüsse und viel Spaß noch
Murphy

P.S. Bitte keine Bilder mehr...halt das Geheule von meinem Mann nicht mehr aus :D
lg Simone


Hallo

X könnten Sie noch nicht fahren da er gerade zu X2 umgebaut wird.
Eröffnung ist am 24. Mai.
Allerdings werden die 5 am Memorial Day nochmals einen Kurzen Abstecher zu X2 machen!!!

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hallo Ihr beiden Sauerlacher und natürlich alle anderen,

Peter hat es Richtig wiedergegeben - X ist gerade in der letzten Phase zur Umwandlung zu X2.
Wir werden am 26.05. vor Ort sein, und viele Fotos für Euch machen (Gott sei Dank ist uns der Park behilflich dabei, ansonsten wäre das an Memorial Day eine arge Ansteherei).
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo zusammen,

ja, ja hier "Großkotzer", ihr braucht nicht glauben, dass es uns neidisch macht wenn ihr in so einem kleinen Hotelzimmer mit kleinem TV übernachten müsst :(, so nach dem Motto "eure Armut kotzt uns an".:D.

So aber jetzt zu dem Bericht, wie immer sehr interessant.

Hey Peter bist du wirklich noch hier? Auf dem Scream Bild bist doch du zu sehen, du hast so ein 8'er Lakers Shirt an.:cool::p.

Gruß
Ösi
 

welcome

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
1
Geil!

Geil!

Das sieht ja mal nach einer Menge Spass aus. Las Vegas muss ich unbedingt auch mal aber ich seh schon ihr lasst nichts aus. Ganz liebe Grüße an Belinda von Markus aus der WELCOME.

Ich bleib weiter am Blog ...
LG Markus
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo zusammen,

ja, ja hier "Großkotzer", ihr braucht nicht glauben, dass es uns neidisch macht wenn ihr in so einem kleinen Hotelzimmer mit kleinem TV übernachten müsst :(, so nach dem Motto "eure Armut kotzt uns an".:D.

So aber jetzt zu dem Bericht, wie immer sehr interessant.

Hey Peter bist du wirklich noch hier? Auf dem Scream Bild bist doch du zu sehen, du hast so ein 8'er Lakers Shirt an.:cool::p.

Gruß
Ösi

He He

Wie Du in einem andern Bericht schon selber festgestellt hast bin Ich größer als der Captain :D Also kann Ich die 8 der Lakers net sein. :p

GRuß

Peter
 
Oben