• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 5 - Heide-Park Soltau by t4-michael

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Also während der norddeutschen Sommerferien kann es im HeidePark schon richtig voll werden. Da haben wir auch schonmal über ne Stunde bei Collosus angestanden. (Das ist die Bahn aber wert :D )

Zum Saisonanfang sehen alle Parks etwas grau aus, genau wie jeder Wald, Garten etc. es blühen halt noch nicht alle Pflanzen und das Grün kommt erst nach und nach raus.
Der HeidePark ist schon ein verdammt gut gepflegter Park, da ist in der Regel wirklich nichts schmuddelig.
An einigen Ecken ist das Theming etwas verbesserungswürdig (Zum Beispiel der IndianerCoaster im LuckyLand könnte etwas Sand und Steine gebrauchen die das Gestell etwas verbergen), aber daran wird ja fleissig gearbeitet und die schlimmsten Schandflecke sind weitgehend weg oder umgebaut (Das Delphinarium beispielsweise war ein furchtbarer 70er Jahre Betonklotz...).


Der Park lohnt auf jeden Fall durch eine sehr gute Mischung der Fahrgeschäfte. Auch wenn ich Limit nicht mag, die neuen Wagen im Big Loop meiner Meinung nach unbequemer und enger als die alten und Desert Race ein wenig zu kurz ist... ich mag den Park. :)
 
Oben