• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 6: Alton Towers und Hooters Nottingham

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Der 6.Tag war wieder mal ein Highlight. Wir besuchten einen der größten und schönsten Parks England - Alton Towers. Als Hotelgäste durften wir eine Stunde früher in den Park.

SDC14210 (Medium).JPG


SDC14764 (Medium).JPG


SDC14212 (Medium).JPG


SDC14234 (Medium).JPG


SDC14230 (Medium).JPG


SDC14232 (Medium).JPG


SDC14218 (Medium).JPG


Unser erster Coaster war Oblivion. Da fast keine Wartezeit war fuhren wir ihn gleich ein paar mal hintereinander.

SDC14213 (Medium).JPG


SDC14245 (Medium).JPG


SDC14242 (Medium).JPG


SDC14244 (Medium).JPG


SDC14243 (Medium).JPG


SDC14215 (Medium).JPG


SDC14247 (Medium).JPG


SDC14246 (Medium).JPG


Die nächste Bahn war die gleich wie Desert Race nur mit den für eine Achterbahn komischen Namen "RITA". Ich weis nicht ob es eine Abkürzung ist oder für was der Name steht.

SDC14217 (Medium).JPG


Jetzt wollten wir Thirteen fahren. Leider war der Ride down.motz:-)
Da die Seilbahn auch nicht fuhr machten wir eine Wanderung quer durch den Park zu AIR.

SDC14219 (Medium).JPG


SDC14220 (Medium).JPG


SDC14221 (Medium).JPG


SDC14222 (Medium).JPG


Nächster Halt: Nemesis

SDC14224 (Medium).JPG


SDC14225 (Medium).JPG


SDC14226 (Medium).JPG


SDC14228 (Medium).JPG


SDC14229 (Medium).JPG


Susi vs. Sonic

SDC14241 (Medium).JPG


Der König und seine Gefolge

SDC14235 (Medium).JPG


SDC14236 (Medium).JPG


Endlich gings zu Thirteen. Die Bahn ist so versteckt,dass man fast keine Bilder machen kann. Die Bahn selbst ist eine mittelmäßige Achterbahn, aber mit einen überraschenden Ende. Wartezeit über 1 Stunde!

SDC14248 (Medium).JPG


SDC14238 (Medium).JPG


SDC14239 (Medium).JPG


Gegen 18 Uhr verliesen wir den Park und nach 1 Stunde Busfahrt durch den Sherwood Forest erreichten wir Nottingham. Hubis Deutschlandschal war immer dabei.

SDC14251 (Medium).JPG


SDC14250 (Medium).JPG


Den Abend liesen wir gemütlich im Hooters ausklingen. Es gab Pitschers und Chicken Wings bis zum umfallen.

SDC14252 (Medium).JPG


SDC14253 (Medium).JPG


Da keiner Geburtstag hatte, der von Chris aber noch nicht so lange her war, bekam er von den Hootersgirls eine kleine Showeinlage.

SDC14254 (Medium).JPG


SDC14255 (Medium).JPG


SDC14256 (Medium).JPG


SDC14257 (Medium).JPG


Für alle Simpsons Fans noch ein paar Hootersbilder

SDC14259 (Medium).JPG


SDC14260 (Medium).JPG


SDC14258 (Medium).JPG


Und wieder ist ein schöner Tag zuende.

Gruß Ulli
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.293
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder. :)

Ich muss morgen auch unbedingt mal weiter kommen mit meinen Berichten. :D

Gruß Steffen
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Danke für deinen Bericht und deine Bilderapp:-)
Auch wenn ich nicht dabei war, je mehr Fotos ich sehe, umso mehr wird einem wieder klar, dass diese Touren einfach unvergesslich sind ;) *mehr will*

Das mit den Chicken-Wings im Hooters kommt mir iregendwie bekannt vor, diesmal alles brav aufgegessen? :p
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Cooler Bericht mit schönen Fotos.

RITA= Alton Towers Intamin Rocket/Racecoaster
Ist nicht so ganz offiziell aber die gebräuchliste Übersetzung die man von Parkmitarbeitern zu hören bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Schöne Bilder wieder Uli macht absolute Sehnsucht nach mehr... :D :D :D
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Danke der Ulli wieder schöne Bilder für die Erinnerung
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.273
Und wieder sehr geile Bilder. Super Park und super Abend (auch wenn unser Ersatzfahrer für den Abend uns beinahe die Hootersnacht gekalut hätte).
 

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
600
Danke Ulli !

Wer hat denn das Foto von Sonic SB mit Hubis Deutschland Schal ???
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Aber ich werd noch unser Ride Foto einscannen und nachliefern

Gruss Hubi
 

Toni

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
162
Wahnsinn ! :eek: Der Park schaut ja echt genial und super gepfelgt aus, dießes Panorama mit der grünen Park anlage, den vielen Bäumen und dem Schloss im Hintergrund eine Augenweide :D Bericht super, Die Bilder ein Traum, da bleibt nur noch eins zu sagen app:-).
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Alton Towers ist der Park, der mich in ganz England am meisten reizt wegen der Umgebung, Attraktionenauswahl und Atmosphäre. Letztere hast du wieder gut auf den Bildern eingefangen. :)
 
Oben