K-Beat
Fastpass Besitzer
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Der Morgen fing gut an. Relatives ausschlafen nur ca 10 Minuten vom Park entfernt. Blöd das hier der Wasserpark schon um 10 aufmacht und der Freizeitpark erst um 11 Uhr. Die Majorrides öffnen ihre Tore erst um 12.00 Uhr. Da war es kaum verwunderlich das wir um kurz vor 10 Uhr einen leeren Parkplatz vorfanden.
Also Frühstücken und was einkaufen. So hat man schnell die Zeit totgeschlagen und außerdem ist sogar mal was gesundes beim Einkaufen im Korb gelandet.
Da der Park keinen Eintritt verlangt, außer zu besonderen Ereignissen, konnte man aber bereits vor Öffnung der Fahrgeschäfte durch schländern. Viele keine Flatrides plus 3 Achterbahnen die ich als solche zähle und ein paar Counts. Außerdem stellte sich noch die Frage einzelne Fahrten zu kaufen oder ein Wristband zu nehmen. Wir haben uns dann doch für die entspannte all inclusiv Variante entschieden und ein Wristband gekauft.
Der wirklich kleine Park bietet viel Ramsch und eine herausragende Bahn, die allerdings erst um 12.00 Uhr aufmachen sollte. Also erstmal alles gefahren was ab 11.00 Uhr so ging.
Kurz vorher haben wir aber noch mal über den Zaun ind en Badebereich geguckt. Dafür galt unser Wristband nicht. Der Aufpreis wäre zwar nicht hoch gewesen, aber wir hatten weder vor schwimmen zu gehen noch uns hier bis spät am Abend aufzuhalten.
Den Startschuß gab es bei Comet. 1. Zug des Tages in einem kleinen Coaster ohne nennnenswerte Eigenschaft. Et verursacht keine Schmerzen macht aber auch wenig spaß. Dafür ist er alt und immerhin ein Coaster. Der nostalgische Effekt bestand bei meinem letzten Besuch aus der Handbremsung in der Station. Heute wird das alles elektronisch geregelt. Damit ist dem Coaster wenig besonderes geblieben.
Von der Seilbahn aus erstmal den Park begutachten.
Der Musikexpress ist übrigens die Neuheit 2013
Die Verpackung verspricht was anderes als der Inhalt.
Eine Veranstaltungshalle gibt es auch noch, jedenfalls ist das meine Vermutung.
Der Ace Memorial Park oder doch eher eine Ecke.
Ein "Ding" mit Selbstantrieb für das unsrere Körpergröße doch ein wenig zu groß erscheint.
Vorbei an einegen kleinen Flatrides die wir nicht gefahren sind.
Ein Count der von Matthias ausgelassen wurde.
Die Schiffschaukel sind wir dann doch gefahren. Auchwenn sie klein ist schwinkt sie wenigstens richtig aus - Spaßig!
Dann aber endlich 12.00 Uhr und ab zum Ravin Flyer II. Erste Fahrt wird dann noch nicht kommentiert, der Gute muß sich erstmal einfahren. Also erstmal alles andere erledigt was so um 12.00 Uhr eröffnet hat.
Angefangen mit dem Log Flume. Klein ohne großes Thema....
... und alles andere als naß. Nässegrad zwischen 1 und 2 nicht mehr.
Den Tower haben wir einige Zeit gewidmet. Schön aber lang nicht mehr so thrillig wie beim 1. Fahrversuch vor einigen Jahren.
Der Spinner ist nicht grausam aber auch nicht smooth. Nach der 1. Fahrt haben wir ihn nie wieder gesehen.
Die kleine Geisterbahn wollten wir auch noch testen. Natürlich sehr einfach aber nicht so schlecht wie es von außen aussieht. Natürlich aber auch nicht das Erlebnis.
Und ein Haus. Drin riecht es wirklich moderig aber das paßt ja zum Piratenthema. Das war dann aber auch das einziige über das man reden kann, sehr einfach und einfach langweilig.
Das wollten wir nun auf Ravin Flyer II haben. Gut eine Stunde ist vergangen und es sollte noch mindestens eine weitere halbe Stunde mit der Bahn bergauf gehen. Richtig eingefahren macht die Bahn einfach einen mords Spaß. Airtime, Geschwindigkeit und Steilkurven ergeben einen kurzweiligen, gut ausgesuchten mix. Die Bahn ist einfach Klasse. Für Matze war Sie lange Zeit wohl des beste Woody, ich mochte sie von früher und auch dieses mal hat sie mich in keinster Weise enttäuscht. Dieser Woody bietet nicht nur Spaß, er fährt sich auch noch immer wie gerade eröffnet. Schlagfrei und angenehm von der ersten bis zur letzten Sekunde. Der Park war zum Glück recht leer und so waren 10 Minuten warten das höchste der Gefühle, meist ging es aber schneller. Keine Ahnung wie viel Runden wir gedreht haben, Matze jedenfalls mehr als ich.
Am Nachmittag haben wir uns dann verabschiedet um weitere 250 Kilometer mit dem Auto zu fahren. Der Park isf allein wegen Ravin Flyer II eine Reise wert,allerdings für mich auch nur deshalb. Dafür gab es dann am Abend noch folgendes Panorama.
Natürlich haben wir uns den Park nicht nur von außen angeschaut, aber da wir morgen den gesammten Tag dort verbracht haben folgt der Bericht auch erst morgen.
Also Frühstücken und was einkaufen. So hat man schnell die Zeit totgeschlagen und außerdem ist sogar mal was gesundes beim Einkaufen im Korb gelandet.
Da der Park keinen Eintritt verlangt, außer zu besonderen Ereignissen, konnte man aber bereits vor Öffnung der Fahrgeschäfte durch schländern. Viele keine Flatrides plus 3 Achterbahnen die ich als solche zähle und ein paar Counts. Außerdem stellte sich noch die Frage einzelne Fahrten zu kaufen oder ein Wristband zu nehmen. Wir haben uns dann doch für die entspannte all inclusiv Variante entschieden und ein Wristband gekauft.
Der wirklich kleine Park bietet viel Ramsch und eine herausragende Bahn, die allerdings erst um 12.00 Uhr aufmachen sollte. Also erstmal alles gefahren was ab 11.00 Uhr so ging.
Kurz vorher haben wir aber noch mal über den Zaun ind en Badebereich geguckt. Dafür galt unser Wristband nicht. Der Aufpreis wäre zwar nicht hoch gewesen, aber wir hatten weder vor schwimmen zu gehen noch uns hier bis spät am Abend aufzuhalten.
Den Startschuß gab es bei Comet. 1. Zug des Tages in einem kleinen Coaster ohne nennnenswerte Eigenschaft. Et verursacht keine Schmerzen macht aber auch wenig spaß. Dafür ist er alt und immerhin ein Coaster. Der nostalgische Effekt bestand bei meinem letzten Besuch aus der Handbremsung in der Station. Heute wird das alles elektronisch geregelt. Damit ist dem Coaster wenig besonderes geblieben.
Von der Seilbahn aus erstmal den Park begutachten.
Der Musikexpress ist übrigens die Neuheit 2013
Die Verpackung verspricht was anderes als der Inhalt.
Eine Veranstaltungshalle gibt es auch noch, jedenfalls ist das meine Vermutung.
Der Ace Memorial Park oder doch eher eine Ecke.
Ein "Ding" mit Selbstantrieb für das unsrere Körpergröße doch ein wenig zu groß erscheint.
Vorbei an einegen kleinen Flatrides die wir nicht gefahren sind.
Ein Count der von Matthias ausgelassen wurde.
Die Schiffschaukel sind wir dann doch gefahren. Auchwenn sie klein ist schwinkt sie wenigstens richtig aus - Spaßig!
Dann aber endlich 12.00 Uhr und ab zum Ravin Flyer II. Erste Fahrt wird dann noch nicht kommentiert, der Gute muß sich erstmal einfahren. Also erstmal alles andere erledigt was so um 12.00 Uhr eröffnet hat.
Angefangen mit dem Log Flume. Klein ohne großes Thema....
... und alles andere als naß. Nässegrad zwischen 1 und 2 nicht mehr.
Den Tower haben wir einige Zeit gewidmet. Schön aber lang nicht mehr so thrillig wie beim 1. Fahrversuch vor einigen Jahren.
Der Spinner ist nicht grausam aber auch nicht smooth. Nach der 1. Fahrt haben wir ihn nie wieder gesehen.
Die kleine Geisterbahn wollten wir auch noch testen. Natürlich sehr einfach aber nicht so schlecht wie es von außen aussieht. Natürlich aber auch nicht das Erlebnis.
Und ein Haus. Drin riecht es wirklich moderig aber das paßt ja zum Piratenthema. Das war dann aber auch das einziige über das man reden kann, sehr einfach und einfach langweilig.
Das wollten wir nun auf Ravin Flyer II haben. Gut eine Stunde ist vergangen und es sollte noch mindestens eine weitere halbe Stunde mit der Bahn bergauf gehen. Richtig eingefahren macht die Bahn einfach einen mords Spaß. Airtime, Geschwindigkeit und Steilkurven ergeben einen kurzweiligen, gut ausgesuchten mix. Die Bahn ist einfach Klasse. Für Matze war Sie lange Zeit wohl des beste Woody, ich mochte sie von früher und auch dieses mal hat sie mich in keinster Weise enttäuscht. Dieser Woody bietet nicht nur Spaß, er fährt sich auch noch immer wie gerade eröffnet. Schlagfrei und angenehm von der ersten bis zur letzten Sekunde. Der Park war zum Glück recht leer und so waren 10 Minuten warten das höchste der Gefühle, meist ging es aber schneller. Keine Ahnung wie viel Runden wir gedreht haben, Matze jedenfalls mehr als ich.
Am Nachmittag haben wir uns dann verabschiedet um weitere 250 Kilometer mit dem Auto zu fahren. Der Park isf allein wegen Ravin Flyer II eine Reise wert,allerdings für mich auch nur deshalb. Dafür gab es dann am Abend noch folgendes Panorama.
Natürlich haben wir uns den Park nicht nur von außen angeschaut, aber da wir morgen den gesammten Tag dort verbracht haben folgt der Bericht auch erst morgen.