• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Teil 1 - Sydney & Luna Park

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Australien ist vielleicht doch eine Reise wert- das werden eure nächsten Berichte bestimmt bestätigen. Sieht auf jeden Fall traumhaft aus. Euch noch eine schöne Zeit.
Gruss Alex
p.s. das mit den Hupen ist mir auch aufgefallen....:eek:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
mir auch - aber ich dachte es mir eben nur....
da gibt es drei Möglichkeiten für...
 

Susanne

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
19
mir ist das auch sofort aufgefallen...
was ist da wohl das Geheimnis????
schwanger.gif

oder ist es doch der Wonder-Photoshopeffekt;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Ich muss gestehen mir viel es auch auf ;). Bin ja mal auf die passende Antwort gespannt :cool:.

Gruß
Michi
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
Heeey, was habt Ihr denn alle??? motz:-)


Meine Sommerdiät beginnt erst nach dem Urlaub - da es anscheinend so schlimm ist, werd ich dass wohl nun vorziehen - na toll k:-)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Ne, lass nur. Die Kommentare waren blanker Neid oder ... bei den Jungs .... naja love:-)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Eigentlich wollte ich nichts lesen aber jetzt konnte ich doch nicht mehr anders und bevor die Korbs wieder in München sind werde ich jetzt mal loslegen mit Australien. Dieser Bericht war schon mal der absolute Hammer.

So und jetzt muss ich weiter lesen,......
 
Oben