• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights 3 - Pressekonferenz

mars_86

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
So. Nun mal ein kleiner Bericht von mir zu dem ganzen. Es fing bei mir eigentlich alles damit an, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread gesagt habe, dass ich den THN Fanclub 2008 gegründet habe. Dieser wurde von der Familie Mack, wie auch vom Terenzi Team um Marc sehr gut angenommen. Und dadurch habe ich auch glücklicherweise guten Kontakt zu Marc, Ray (2nd Director) und anderen bekommen.

Ich und 2 meiner Freunde waren im Zeitraum September (welche Tage es genau waren, weiss ich leider nicht mehr) im Europa Park. Nur um Spaß zu haben, aber natürlich noch um uns umzusehen, was man für die THN verändert haben könnte. Abends gingen wir noch schön ins Parkhotel Colosseo um dort die Show zu sehen. Nach der Show stand auf einmal Marc und Michael Mack neben uns. Nachdem wir uns erstmal ein wenig mit den beiden allgemein unterhielten. Interessierten uns natürlich noch weitere Sachen...z.B. wo verschiedene Mazes liegen...was einen erwarten könnte, wieviel unserer Fanclub-Mitglieder nun Darsteller werden könnten (alle haben beim Casting mitgemacht) usw usw. Michael Mack lud uns gleich zur bevorstehenden Pressekonferenz ein und diese Einladung nahmen wir natürlich gerne an!!

Pressekonferenz

Nachdem wir uns alle am Europa Park Dome trafen, ging es los zur PK! Auf dem Weg zur Vampire´s Lounge warteten schon ein paar Zombies auf ihren Auto´s, uns das Leben schwer zu machen! Ich bin ehrlich zu euch...auch wenn es komisch klingt...ich fühlte mich wie ein kleines Kind auf dem Rummel. Nachdem nun die PK startete, tanzte zuerst das EP Ballett und zeigte uns sein können für die Show im italienischen Themenbereich. Man stellte nun 3 Tische auf an denen Marc, Benny Richter (Soundtrack), Michael Mack, Roland Mack und Nick Schnaus (Casting und THN Verantwortlicher) saßen. Sie stellten die 3. Terenzi Horror Nights vor. Die Geschichten um was es sich genau dreht. Sie erwähnten auch verschiedene Zahlen und Fakten über das Halloween Fest im Europa Park und natürlich auch Infos über den Soundtrack und seine Entstehung. Nachdem das nun alles besprochen wurde, hieß es: "So...und nun liebe Presse und Fanclubs, entdeckt alles selber! Ihr dürft nun durch die einzelnen Häuser...in Volllast... mit Darstellern und allem drum und dran!" Also nix wie los und ab in die Mazes.

Zuerst ins Clownhaus "Carn-Evil"....mit Clowns welche einen durch die Räume trieben....vorbei an Bällepools und durch dunkle Ecken. Carn-Evil war eines der meistbesuchten Häusern bei den THN, da man schnell durchkommt und trotzdem seine eigene Portion Schrecken bekommt.

Als nächstes geht es ab in das "Knightsville Sanatarium" The Asylum! Nachdem man von den Ghosthuntern begrüßt wurde, ging es erstmal durch Gänge in dieser verlassenen Klinik! Durch Gummizellen. Vorbei an kranken Gestalten die einem nach den Leben trachteten. Um dem gegenüber zu stehen, der es alles verursacht hat. Dr. Reeves, der die Klinik in diesen Zustand stürzte...und wer war Dr. Reeves? Einer unserer Fanclubmitglieder! :) Im nächsten Raum in dem die alten Bücher aus dem Hell´s Inn und der Freak Factory standen, erwarteten uns Marc und seine Sünden und jagten uns einen riesigen Schrecken ein! Raus da!

Und ab in das letzte Maze des Tages. Ab zu Rosemarie´s Nightmare continues. Einem Dunkellabyrinth...ok...ich gebe zu.... Ich war sehr oft drin. Nicht nur an diesem Tag...auch an weiteren Tagen. Aber ich lief trotzdem meist an den selben Stellen....gegen irgendwelche Erschrecker die man nicht sah. Oder gegen Zäune, Wände oder lief aufeinmal in die falsche Richtung... Aber ansonsten, hat es zu 100 Prozent überzeugt!!

So...nun lass ich euch noch eine kleine Auswahl dieser Tage da und melde mich morgen mit dem nächsten Bericht wieder...




 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
schöner Bericht, finds toll dass die Macks euch so nett aufgenommen haben und euch die Chance zu der Pressekonferenz zu gehen :)

Interessant das mal aus einer bissl anderen Sichtweise zu hören.

Ich bitte dich in Zukunft deine Fotos wie alle anderen über unsre Forensoftware hoch zu laden.
 

mars_86

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
OK! Das mit der Software werde ich mir merken. Danke! Und ja, wir wurden bis jetzt sehr gut aufgenommen, da wir für die diesjährige PK auch wieder eingeladen sind. Nebenbei...THN 4 vom 01.10. - 07.11. dieses Jahr. ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
bis 7.11.10 ?
da können wir ja dann aus den Staaten direkt nach Rust... Dann klappt es wohl doch noch mit THN. ;-)
 

mars_86

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
10
Na klar sollte das so klappen. ;)
Es sind für dieses Jahr 2 Kurzfilme und 1 Trailer angesagt. ;)
 
Oben