• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights 3 - tsomts66 Bilderbericht

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Voller Vorfreude und Spannung ging es am Freitagabend zu den Terenzi Horror Nights 3
1.jpg


Der Nette Parkmitarbeiter zeigte uns wo es hin ging. Denn es waren eigentlich keine Hinweisschilder da, die darauf hin gewiesen hätten, dass hier ein Halloweenevent steigen sollte. Wegweiser waren Fehlanzeige. Es war so, dass wir uns fragten, ob wir hier überhaupt richtig sind. Denn es gab nur Bierzeltmusik zu hören und hunderte Leute, die mit Tracht aufmaschierten - es war nämlich das Okktoberfest im Europapark. Damit haben wir als Wiesngänger ja kein Problem - aber wir wollten eben zu den HORRORNIGHTS.
1 (1).jpg


Dieses hier steht ja immer bei den Halloweenwochen des Europapark
1 (2).jpg


Doch mit THN hat das nichts zu tun.
1 (3).jpg


Nachdem wir den Anweisungen folgten, kamen wir am Liefereingang des EP an. Dort befand sich ein geschmückter Pavillon der Plakate und einen nicht besetzten Tresen beinhaltete. Ich fragte mich ist das die Abendkasse??? Nein die stand nämlich weiter hinten. Nämlich hinter diesem Tor, das der Haupteingang zu dem Event darstellt.
1 (4).jpg


SCREAM
1 (5).jpg


Nach einer Runde Pegasus - diese steht ca. 100 Meter hinter dem Einlass - kam der erste Actor. Der Bereich liegt eigentlich in der ersten Scarezone Namens The Tomb. Lächerlich wie dieser Bereich gestalltet war. Etwas Licht - Nebel und eine Kutsche aus der Romantik. Wie passt das bitte alles in den Griechischen Bereich? Ach ja noch eine Hütte - diesesmal aus Holz und ganz verschlossen. Schwups schon waren wir nach drei Bekanntschaften (Actoren) über dem Kettensteg im Wartebereich der Poseidon. Hier gab es reichlich Nebel mit 5 oder 6 gut geschminckten Actoren. Schon waren wir mit "The Temple" durch. Wir fragten uns wirklich: Waren das die Mazes??? Ne das kann nicht sein.
1 (6).jpg


Am Ausgang der Poseidon lag dann wirklich so etwas wie Action in der Luft. Runter die Treppe und es waren Stände geöffnet, die Getränke verkauften - Shots und Cocktails. Aber auch Merchandisestand. Der hatte aber leider nur Sachen aus dem Jahr 2008. Super - na ja vielleicht gibt es ja wo anders die aktuellen Sachen.
Und wir trauten unseren Augen nicht - Herr Terenzi persönlich gab sich die Ehre. Er possierte - wie auch nicht anders zu erwarten - vor seinen weiblichen Fans.
1 (8).jpg


Wie man hier und auf den folgenden Bildern sieht, ist die Arbeit der MakeUp-Artist wirklich nicht von schlechten Eltern. Das muss hier einfach erwähnt werden.
1 (9).jpg


Die Darsteller waren manchmal so schnell vor einem, da kam leider die Kamera nicht mit ;-)
1 (10).jpg


Dann das hier:
Mark sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren. Nicht einen gutaussehenden Typen spielen, der etwas zu sagen hat. Er versucht hier über Funk Anweisungen zu geben. Entweder bin ich Acteur oder Produzent. Und ein Regiseur sollte im Vorfeld sich Gedanken machen was zu tun und zu verbessern ist. Denn das Resultat muss von Anfang an passsen. Nur so ist Erfolg garantiert. Wofür gibt es Leute, die ihr Handwerk verstehen. Mark ist Musiker....
1 (11).jpg


Egal wo diese Mädels waren - ob in den Scarezones oder im Club - sie machten ihren Job wirklich gut.
1 (12).jpg


1 (13).jpg


1 (14).jpg


Tom hat hier die erste Bekanntschaft gemacht - ob da was geht? Das Schmunzeln war schon mal nicht schlecht.
1 (15).jpg


1 (16).jpg


So weiter geht es zu...
1 (17).jpg


Ah es wird besser.
1 (18).jpg


in der Zone "The End of Days" ging es an einer etwas eintönigen Kulisse vorbei. Diese bestand aus Fässern, Bauzaun und alten Autos, die brennten. Ein paar Nebelmaschinen machten die Erschrecker der Actors etwas intensiver. Keine Häuser nichts. Eben nur ein Bauzaun mit Matten. Nicht sehr ansehbar. Man hätte hier ruhig von den Leuten der Universal Studios sich mal etwas Rat holen können. Die Kulisse wie letztes Jahr ist hier absolut verloren gegangen. Gut - mann wollte mehr Platz - aber bitte auch etwas mehr Drumherum. Ich errinnere mich zum Beispiel an Akrobaten, die mit Feuer spielten...
Wo waren solche Akteure?
1 (19).jpg


1 (20).jpg


Ein wirklich schönes Bild (was hier nicht so richtig zu erkennen ist) war die Euromir unter dem wunderschön leuchtenden Mond.
1 (22).jpg


Dann kamen wir an der zentralen Stelle des Geschehens an. Eine Lagerhalle ohne richtiger Harmonie. Ledeglich die drei Eingänge zu den Mazes waren etwas gestaltet worden. Hätte man nicht die hässliche Blechfasade etwas krativer gestalten können?
1 (21).jpg


1 (24).jpg


Na gut - nachdem hier alles etwas trostlos gestaltet ist, dachten sich einige, dann machen wir halt etwas draus...
1 (23).jpg


1 (25).jpg


1 (26).jpg


1 (27).jpg


Dann fanden wir doch noch etwas "Show". Einer der Sponsoren bot sich mit 3 Damen in der sogenannten Lounge an. Hier wurden wirklich in kürzester Zeit sehr schöne Frisuren gestalltet. Und das FOR FREE!!! Die Bilder sind leider durch die Nebelmaschinen etwas mau - aber ich denke, man erkennt genug. Sorry hierfür.
1 (28).jpg


Susi fässt sich noch einmal durch ihr Haar - soll ich das wirklich machen??? Dani war da schon lockerer.
1 (29).jpg


Auf geht's
1 (30).jpg


1 (31).jpg


1 (32).jpg


unsere drei Vamps.
1 (33).jpg


1 (34).jpg


1 (35).jpg


1 (36).jpg


Ein paar Akteure machten ihren Jop wirklich super - diese möchte ich mit TOP kennzeichnen. Dazu gehörte dieser.
1 (37).jpg


1 (38).jpg


1 (39).jpg


1 (40).jpg


2x TOP - Sie war letztes Jahr - so glaube ich - schon mal da.
1 (41).jpg


und der wollte wohl Adis neue Frisur haben...
1 (42).jpg


1 (43).jpg


3x TOP - ein sehr flinker und schwer auszumachender Typ.
1 (45).jpg


Ausblicke von der Griechischen Terasse
1 (47).jpg


1 (48).jpg


1 (50).jpg


1 (51).jpg


1 (52).jpg


Schee schaut se aus..
1 (49).jpg


Nebel ohne Ende - und immer mit einem bösen Erwachen....
1 (53).jpg


...der Brederich - lol
1 (54).jpg


Nochmal
1 (57).jpg


oh weh - jetzt hat er es geschafft...
1 (58).jpg


...dass meine Kamera kaputt ist.
1 (55).jpg


sie machten sich ihren Spaß draus.
1 (59).jpg


Attacktime
1 (60).jpg


1 (61).jpg


1 (62).jpg


in Love
1 (63).jpg


1 (64).jpg


Dann ging es in den ...
1 (56).jpg


Hier warteten sie schon auf uns.
1 (65).jpg


bei leckeren Cocktails - Nebel ohne Ende und einer umgebauten Poseidonladestation ging es dann ab 23:00 Uhr rund.

1 (66).jpg


1 (67).jpg


Auch unseren alten Rocker hatten ihren Spaß
1 (68).jpg


Wo schaute denn sie hin?
1 (69).jpg


richtig - hierher denn die zwei trieben es nicht schlecht....
1 (70).jpg


1 (71).jpg


Schnell fand der Freitag sein Ende. Denn der Club war nach einer Stunde nur noch halb gefüllt und die Musik war wohl nicht jedermanns Sache.

So war der Freitag schnell vorbei und wir hofften auf den Samstag abend.
Vielleicht ändert sich ja was:eek:
Ich nehme es vorweg - es wurde nicht besser - eher schlechter.


Über die Qualität - das Ausmass - die einzelnen Mazes und Zones möchte ich nicht sehr viel schreiben. Das hat Captain hier schon http://www.coasterfriends.de/forum/...aptains-sicht-des-coasterfriends-besuchs.html bestens getan.
Es gibt viel zu tun - bitte macht was draus- Herren Mack.
So kann das Event nicht stattfinden. Es ist im Vorfeld zu überzogen. Es muss mehr am Detail gefeilt werden. Es müssen mehr Profis verpflichtet werden. Die Halle ist viel zu steril und stinkt ungemein nach Pizza - das passt absolut nicht. Die dort drei befindlichen Mazes sind zu dicht aufeinander und der Wartebereich ist für die Massen nicht gewachsen - so zumindest nicht. Und die Qualität ist sehr schwach. Ledeglich das Sanatorium kann den Standart halten und überzeugte. Der Rest ist zu einfach und trostlos gestalltet. Die Enttäuschung sitzt tief.:eek:
 

Anhänge

  • 1 (4).jpg
    1 (4).jpg
    338,6 KB · Aufrufe: 134
  • 1 (30).jpg
    1 (30).jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 145

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
tolle Fotos, im Nebel ist es ned einfach gute Fotos zu machen!

Danke auch für deine Schilderungen, klar hast auch du recht.

Lustig wars trotzden mir aber sicher, dass wir das Beste daraus gemacht haben.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Tag zwei - Europapark und Terenzi Horror Nights 2009

Tag zwei - Europapark und Terenzi Horror Nights 2009

Da freut sich einer auf das erste Mal - im Europapark

1 (72).jpg


Ich werde heute mal - eben dem Motto wegen - fast nur Halloweenbilder posten.
Hier ist unser Adi. Oh ist der aber schöööön.
1 (73).jpg


Scary
1 (74).jpg


1 (75).jpg


1 (76).jpg


1 (77).jpg


1 (78).jpg


eben nur fast Halloweenbilder ;-)
1 (79).jpg


1 (80).jpg


1 (81).jpg


1 (82).jpg


1 (83).jpg


...und rein in den Tunnel
1 (84).jpg


1 (85).jpg


1 (86).jpg


1 (87).jpg


1 (89).jpg


1 (90).jpg


1 (91).jpg


1 (92).jpg


1 (93).jpg


1 (94).jpg


1 (95).jpg


1 (96).jpg


1 (97).jpg


1 (98).jpg


Endlich wieder Blue Fire
1 (99).jpg


Dann standen wir an für...
1 (100).jpg


...Tortuga
1 (101).jpg


1 (102).jpg


Sorry Simone - aber es passte einfach...
1 (103).jpg


zu Tortuga muss man sagen, dass dieses Maze ein Muster für Marc Terenzi sein sollte. Dieses überzeugte und gefiehl über 20 Leuten besser als die THN. Aufgemerkt - Europapark empfiehlt ihr Maze mit 10 Jahren und Terenzi mit 16 Jahren. Dieses täuscht aber die Qualität. Wir fanden Tortuga sehr gelungen.

1 (105).jpg


1 (104).jpg


1 (106).jpg


1 (107).jpg


1 (108).jpg


1 (109).jpg


1 (110).jpg


1 (112).jpg


Die Mittagstafel erwartete uns...
1 (113).jpg


1 (114).jpg


1 (115).jpg


1 (116).jpg


1 (117).jpg


1 (118).jpg


1 (119).jpg


1 (120).jpg


1 (121).jpg


1 (122).jpg


1 (123).jpg


1 (124).jpg


1 (126).jpg


1 (127).jpg


1 (128).jpg


ihr erstes Mal gefiehl ihr sichtlich gut
1 (129).jpg


Onridevideoteam
1 (130).jpg


Dani und Susi fuhren alles platt
1 (132).jpg


oh der Arme
1 (131).jpg


weiter geht es...
1 (133).jpg


und dann zum zweiten Mal zu den THN 2009
1 (134).jpg


Am Samstag fuhren wir dann auch den Fluch der Kasandra. Auch hier hätte man etwas mehr zum Thema Horror machen können. Es war alles Standart.
1 (135).jpg


...na ja fast alles war Standart
1 (136).jpg


Beim Matterhornblitz wurde schnell ein Schild aufgehängt und zwei drei Actors wurden im Wartebereich versteckt - Super Sache.... Wenn das Horror sein soll???
1 (137).jpg


Hier noch ein paar neue Schocker
1 (138).jpg


1 (139).jpg


1 (140).jpg


1 (141).jpg


1 (142).jpg


1 (143).jpg


1 (144).jpg


1 (145).jpg


1 (146).jpg


1 (147).jpg


1 (148).jpg


Aber das war es dann auch schon wieder von den THN - leider nicht so erfolgreich wie erhofft.
 

Anhänge

  • 1 (85).jpg
    1 (85).jpg
    337,6 KB · Aufrufe: 134
  • 1 (146).jpg
    1 (146).jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 141
  • 1 (101).jpg
    1 (101).jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 130

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Merci Thomas für Deine vielen Bilder. app:-)
Über Qualität der THN wurde ja schon geschrieben und auch Deine Meinung kann ich ebenfalls so bestätigen.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Bilder. Beim Anschauen wird der Alltag wieder verdrängt und es kommen die schönen Erinnerungen an ein super Wochenende zurück.
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
auch meinerseits ein Dankeschön! echt super fotos von einem super wochenende app:-)
 
Oben