• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights 3

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Seit Montag läuft das Training für die Actors, heute waren die zb bei Jan Rouven in Köln (the next Uri Geller) vll lernen die paar geile Zaubertricks oder so, find ich dass das gut rein passt
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ich war gestern im Europa Park, und sah folgendes zu den THN3 den Eingang oder Ausgang
Europa Park am 15.09.2009 072.jpg


neben dran steht des Informationszelt
Europa Park am 15.09.2009 071.jpg
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wir fahren Sonntag leider schon wieder.
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Ich bin zwar nicht dabei :mad: Aber ich werde mit meinem Kumpel und noch ein paar am 3 Oktober bei den THN 3 dort sein.:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wir sind auch Sonntag früh wieder weg, weil es ja letzter Wiesnsonntag ist - und das geht nunmal nicht ohne uns :D Wir verpassen ja schon zwei Tage z:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wir könnten ja einen offiziellen Bereich im Club buchen - und eine dicke fette CF-Party mit DJ C. machen. Wie wärs....????????
Cheffe legt auf und wir rock2:-)ab.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
wir könnten ja einen offiziellen Bereich im Club buchen - und eine dicke fette CF-Party mit DJ C. machen. Wie wärs....????????
Cheffe legt auf und wir rock2:-)ab.

Ich denke an dem Wochenende werden wir das wohl nicht schaffen.
Aber CF-Party mit geiler Mukke serviere ich Euch gerne mal...kommt Zeit kommt Party :D
 
Oben