• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Testaufbauten auf dem Betriebsgelände von Vekoma - Vlodrop

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das wäre auch meine Vermutung. Ich bin mir sicher, die Fahrzeuge werden bei Disney recht bald für die Tests benötigt und es liegt ja noch ein Ozean dazwischen. Da wird es Zeit, dass sie auf Reise gehen und der Aufbau kann für etwas neues genutzt werden, wo evtl ja auch Modifikationen an der Schiene notwendig sind.
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Der Backbone ist noch da, von der track.
Ich hoffe das der neue Tiltcoaster hier getestet wird.
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Vielleicht das ende ?? :

IMG_1044_WS.jpg


IMG_1045_WS.jpg
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Nothing changed since last time visit.
2 of the 3 containers with Madhouse Bali are no longer present on the property.
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Still no signs of anything new. I do visit Vekoma Vlodrop around once a week.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Aktuell liegen wieder einige Schienen bei Vekoma. Wissen wir für welches Projekt die sind?
20200621_135936.jpg
20200621_135920.jpg
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Ich dachte die vom Energylandia wären schon da.
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Aktuell liegen wieder einige Schienen bei Vekoma. Wissen wir für welches Projekt die sind?

The six rusted track parts they are laying around for several years.
The red track parts are very recently.
There are more track parts at the open field space across the factory.
If u drive to the back of that open field, u can spot them in the distance.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Aktuell liegen wieder einige Schienen bei Vekoma. Wissen wir für welches Projekt die sind?

Schienen für den Lift habe ich auf den Bildern vom Lagerplatz im Energylandia bisher nicht entdecken können. Kann gut sein, dass die noch nicht ausgeliefert wurden. Ich wüsste jedenfalls keinen anderen Mine Train der gerade gebaut wird und dann passt auch noch die Farbe zu der Bahn im Energylandia...
 

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
An image from today ("patato style") :
IMG_20200628_121815.jpg

Vielleight diese woche ein etwas besseres bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben