• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Testaufbauten auf dem Betriebsgelände von Vekoma - Vlodrop

MrRC

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
364
Neue bilder von heute 10 Oktober 2021 gegen 10:00 in die morgen. Gein bessers aussicht.

cy9c3e6[1].png


JzYYdB5[1].jpg


xOta7Xr[1].jpg
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Spannend, dann muss ich da wohl auch nochmal da vorbei fahren nächstes Wochenende!

Bisher sieht es nicht so aus als wäre irgendwas beweglich an dem Turm oder?
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
330
Ich hätte jetzt auch auf Tilt-Coaster getippt. Noch ist nichts bewegliches am Turm. Aber die sehr massive Bauweise erinnert schon an den bestehenden Vekoma Tilt-Coaster und die Streben an der Vorderseite lassen auch schon erahnen, dass da noch etwas kommt. Sehr spannend :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Danke für die vielen tollen Bilderupdates app:-) Das sieht wirklich sehr nach einem Testaufbau für einen Tiltcoaster aus!

Ich weiß nicht ob dieser Screenshot wirklich von Vekoma ist, aber diese schräge Abstützung zum Drehpunkt der kippenden Schiene passt sehr gut zu dem bisher stehenden Stützenkonstrukt :)

Ich habe das mal hier auf einem Bild zusammengeschnitten:
2.png


Originalscreensht:
1636407617467.png


Könnte somit eher ein Testaufbau für die Bahn in Saudi Arabien sein. Heißt aber nicht, dass danach dann nicht bald eine ähnliche Bahn in Polen eröffnet :D

Quelle
 
Oben