• Willkommen im Coasterfriends Forum!

The Magical & Wizarding Journey #7: Busch Gardens Tampa

DwarfFight

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
235
Anhang anzeigen 387186
Irgend so ein Kerl hat sich hier frech ins Bild gedrängt. Das macht man doch nicht!

BTW: Jemand anderes hat da auch seine 300 (alle) im Park gefeiert. :D

Montu_300_alle_DwarfFight.JPG

WIR SIND SPARTA! rock2:-)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Wieder ein genialer Bericht! Auch die Hintergrundinfos in den Berichten sind interessant und finde es toll, dass du die immer mit einbaust. app:-)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen den Bericht zu lesen.

Und was soll ich sagen?! Grandios!

Vielen Dank dafür.

Besonders klasse finde ich, das Du immer schön Eure Meinungen zu den einzelnen Coastern schilderst. Das interessiert mich z.B. immer am meisten.
Bisher war in vielen Berichten immer nur zu entnehmen, das Cheetah Hunt wohl eher mau daher kommt.
Dein Bericht hat das erste mal bei mir Lust auf diesen Coaster geweckt.
 
Oben