• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Theme Park Studio Park Projekt

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D

Ich habe eine wichtige Sache. Mir fällt absolut nichts ein, wie ich den Wagen gestalten kann. Ich habe ein bisschen daran gedacht, die Wagen wie die alten Wagen der Gebirgsbahn im PHL zu machen. Da TPS nur Lizenzen für B&M, Vekoma und Intamin hat fällt das auch raus, weil das von der Arbeit her den Ramen sprengen würde. Postet doch bitte eure Ideen unten hinein. Danke schonmal im Vorraus :)
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Neues Update:

Der Minetrain ist fertig.

bergkreuz.jpg

Ein bisschen Bayrisches Theming
minetrain ist fertig.jpg

Ein kleiner See vor die Anlage
zug ist fertig.jpg

Die Züge


probleme.jpg

Eigentlich wollte ich noch einen Intamin Gyro Swing bauen ABER IMMER WENN ICH DEN SETZE STÜRZT DAS SPIEL AB AAAHHH.
Das ist nicht das einzige. Je mehr man in einem Park baut desto verbuggter wird er. Bitte liebe Entwickler das Spiel ist so gut. Bringt einen Patch raus sonst vergeht mir der Spaß daran.
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Der Park braucht einen Namen!!!

Der Park braucht einen Namen!!!

Ich selber hab überhaupt keine Idee, wie man den Park nennen kann. Ich hatte an Six Flags Germany gedacht. Wem dieser Vorschlag gefällt kann das ja sagen, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge habt.
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
Kommt auch ganz darauf an in welche Richtung du gehen willst?

Ich find ein Parkname sollte auch zum "Inhalt" passen :) entsprechende Thematisierung usw.
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.139
Die meisten Parks haben in ihrem Namen nichts von Thematisierung. Heide, Hansa, Phanta, Six Flags, Efteling, Trippsdrill, Belantis, und und und... Thematische Namen haben nur Studio Parks, Europapark, Fort Fun (welches aber kein Fort-Thema hat), und keiner davon bindet sich so richtig. Das heisst, dass der Name durchaus gar nichts mit den Eigenschaften des Parks zu tun haben muss.

Aber ich finde es auch schwierig, da jetzt einen Bezug zu finden.
 

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
@ Large - ist auch nur meine persönliche Meinung.

zB. Europa-Park/ Parc Asterix: Finde ich sehr gut gewählt, weil er halt genau das widerspiegelt was den Park auch ausmacht, natürlich stört mich das auch nicht wenn der Name nicht direkt was mit den Attraktionen/Themenbereiche innerhalb zu tun hat, gibt ja genug Beispiele dafür :)

Oftmals werden Park´s auch nach Lage/Ort/Gegebenheiten benannt was dann auch passend ist aus meiner Sicht ^^
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Theme Park Studio Projekt wird aufgeteilt.

Theme Park Studio Projekt wird aufgeteilt.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber Theme Park Studio ist ziemlich verbuggt. Ich kann keine neue Attraktion oder Scenery setzen, ohne das das Spiel abstürzt. Ich werde den Park bis zum nächsten Update von TPS erstmal auf Eis legen. Dieses Projekt geht trotzdem weiter. Ich werde die Themenbereiche aufteilen. Eine TPS Parkdatei ein Themenbereich. Ein Vorteil daran ist, dass man sich zu einer Zeit auf einen einzigen Themenbereich konzentriert. Zweitens geht es nicht anders, weil TPS immernoch (Auch nach schon vor Monaten angekündigten Patches) ziemlich verbuggt ist. Es ist mir einfach unmöglich diesen Park weiterzuführen.




Hier ist ein kleiner Ausschnitt, wo ich versucht habe ein Update Video herauszubringen. Da das schon das 8te mal hintereinander war habe ich vor Wut mein Headset zerstört. Naja ich hab ja noch eins :(

https://youtu.be/Fg_0jCIguYs





Ich werde jetzt wie gesagt jeden Themenbereich als einzelnen Park anfertigen und am Ende versuchen mit irgendwelchen Programmen diese zu einem Park zusammen zufügen.



PS:pantera Games ist ********!!!!bang:-)motz:-)k:-):mad:
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Ja, sowas ist immer verdammt nervig und ärgerlich. Ich kenne sowas auch, aber eigentlich nur von RCT3 :rolleyes:
-Und ich habe immer gedacht, die Entwickler von TPS wollten den Leuten eine bessere Alternative zu Roller Coaster Tycoon 3 bieten, aber was du schilderst klingt ja noch übler als die Performance und Abstürzprobleme von RCT :D
 
Oben