• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Theme Park Studio Projekt: Park mit amerikanischem Flair!

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Das letzte Projekt habe ich aufgegeben, weil es so viele Probleme mit dem immer noch recht jungen Spiel gab.
Ich dachte mir, warum nicht nochmal versuchen?

Der Park soll einen amerikanischen Countrystil haben. Auf Theming wird nicht so viel Wert gelegt, aber dafür auf Terrain.

Das erste Update wird folgen. Ich freue mich über Vorschläge jeder Art.

Viele Grüße Timo/Coasterix
 

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Hier das erste Update.

Update 1 Terrain.jpg

Als Erstes habe ich das komplette Terrain bearbeitet. Wir haben an den Seiten hohe Felsen, welche Später noch Bäume und einen Terrainwoodie (ähnlich wie Boulder Dash) bekommen werden.
update 2 Karusell und Eingang.jpg

Dann habe ich den Standardeingang gesetzt und ein kleines zweistöckiges Karussell gebaut.
Update 1 Kleine Mainstreet mit Shops und so etc.jpg

Nun habe ich begonnen eine kleine Mainstreet mit Merchshops, Restaurants und Spielhallen zu bauen.

Das soll es erstmal gewesen sein mit dem Update. Das nächste Update folgt demnächst. Dann vielleicht mit der ersten Achterbahn.

Viele Grüße Timo/Coasterix
 
Oben