• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Thomas Senf zum Southside ;-)

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Servus miteinander,

Vorneweg frage ich, wer zu 80% immer am Schluss der Gruppe war? Richtig - ich !!!
Um dieses beizubehalten, habe ich mir reichlich Zeit gelassen;) hier auch als letzer meinen Senf abzugeben.
Diesesmal habe ich versucht ein Video zusammenzustellen. Leider finde ich es persönlich qualitativ sehr schlecht. Ich hoffe das nächste mal kann mir da einer helfen....:eek:

Ein Bericht mit den Fotos folgt - versprochen.

Southside Weekend 2009 - Video - tsomts66 - MyVideo
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja das mit dem Letzter sein ist ja nicht so schlim aber sich immer von kleinen Kindern überholen lassen schon eher.

Du weißt die Uhr Tickt und die Zeit rennt in spätestens einem Jahr und und 3 Monaten muss das klappen , also Ellenbogen raus und kämpfen, Ich will BLut sehen :eek: oder so ähnlich. :D

Das mit der Qualität ist wirklich nicht ganz so gut, aber mit den Videos und so kenn Ich mich ja auch net aus.
Aber Trotzdem Gut :)


Gruß

Peter
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Ich fand dein Foto super :) eine tolle Mischung zw. Film und Fotoaufnahmen total toll :)

die Quali is noch ned so gut, aber das bekommst sicher noch hin!

danke vielmals :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Respekt Thomas, da hast Dir aber Arbeit gemacht. Oder wolltest Du meine Erklärungen bzgl. der Bilder nicht befolgen ;)

Ich find das Video für Deine Anfängerversuche ziemlich gelungen und habe mich unterhalten gefühlt. Die miese Filmqualität freut sicherlich die Datenschützer (weil kaum Gesichter zu erkennen sind :D) und ist bei mir durchaus nachvollziehbar, denn die klassischen Videohostserver wie youtube oder myvideo machen mittlerweile echt nicht mehr viel Spaß. Es wird komprimiert wie Sau, Musiktitel zur privaten Unterlegung der Videos werden einfach gestrichen und Original Clips rigoros von der Industrie gesperrt.

Ich habe da schon einen Plan, dass es Coasterfriends in Zukunft vielleicht ein wenig einfacher haben...aber das wird noch dauuuueeeerrrrrnnnnn
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Danke für das Video

Danke für das Video

Die Idee mit dem Video finde ich klasse - schade ist halt nur dass die Qualität derart darunter leidet. Aber da kannst du ja nichts für. Und keine Angst - das wird schon noch :p (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D)

Aber ich weiß auch dass das eine Menge Arbeit ist - Respekt anb:-)
 
Oben