• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tief im Westen Tour II ein riesen Dankeschön...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am

karl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
14
Auch von uns Neulingen ein riesen Danke für die tolle Fahrt und Organisation. Unsere anfängliche Scheu hatten wir dank netter und herzlicher Integration in die Gruppe im Nu abgelegt. Selbst das Warten macht zusammen echt Spaß. Martina will ab sofort sogar checken... Dachte ich wäre der Verrückte bei uns. Die beiden nächsten Touren sind schon in Planung. Haha mein erster Post. :)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Auch ich bin wieder in der Heimat und konnte mich heute noch genug ausruhen von der anstrengenden Tour.
Es war einfach nur Hammer mit euch!!!app:-)rock2:-)rock2:-)app:-)
Für mich war es glaub die beste Tour, bei der ich dabei war. Kein Wunder dass diese schon bei der Umfrage von so vielen gefordert wurde. Die ganze Gruppe war wohl eine Einheit wie nie und das ganze Programm einfach nur geil. Von der Backstage-Führung, die auch wirklich geklappt hat, über die kurze Pool-Action und das Buffet Hotel, dem Nächsten Tag in Efteling mit viel Zeit und noch mehr Essen, bis Sonntag im Phantasialand, das uns ja so dermaßen super empfangen hat. Ein riesiges Danke an die beteiligten Parks, allen voran das Phantasialandanb:-)

Natürlich geht der Danke auch an die Gruppe, dank der die Tour noch besser war, als das Programm versprochen hat.
Und am wichtigsten natürlich auch an dich, Andy, dass du dich immer wieder so für den Club ins Zeug legst. Diese Tour war wieder eine Meisterleistung von dir. Diese 3 Tage werde ich nicht so schnell vergessen. DANKE DANKE DANKEapp:-)app:-)app:-)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Von mir auch ein riesen Dankeschön an dich Andy für diese megageile Tour!
Du hast wieder mal dein Organisationstalent bestens unter beweis gestellt, Respekt!

Meine Stimme ist immer noch noch nicht ganz da, aber sie war es definitiv Wert, geopfert zu werden ;)
2 Stunden ERT auf 3 Bahnen sind ja mal echt der Hammer gewesen und das Abendessen im Efteling war legen(wait for it)dääääär! :D
Ich werde euch für die nächsten 39 Tage tierisch vermissen!!!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Und nun auch von mir eine dickes Dankeschön, dass ich an dem Special-Phantasialand kommen durfte :) Im Nachhinein ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich "nur" im Phantasialand dabei war.

Aber eigt. müsste ich nun sauer auf dich sein, Andy (captain)!! Jedesmal wenn ich jetzt im Phantasialand sein werde, werde ich sehnsüchtig an den letzten Sonntag, mit den 2 Stunden ERT - gefühlt 500 QuickPässen - dem All-Incl. Buffet und dem Eis, denken. :D
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Auch ich will mich nochmal bei allen Teilnehmern für die aus meiner Sicht beste Tour, bei der ich bis jetzt dabei war, bedanken (Freibier sollte es öfters geben :D ), vorallem meinen großen Respekt an unseren Captain, der mal wieder eine perfekte Tour zusammen gestellt hat.

Auch ein großes Dankeschön geht an das Phantasialand für das Rundum-Sorglos-Paket mit tonnenweise Quick-Pässen, einem Eis-Gutschein und die Freikarte für einen Besuch zur Winter-Zeit sowie die jeweils einstündigen ERTs auf Black Mamba und den Winjas. anb:-)

Freu mich schon richtig auf den Karacho-Day

Viele Grüße
TomTom
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Wir sind gestern Abend auch wieder von unserem Nachprogramm (bisschen checken) zurückgekommen.
Danke Andy für die gute Organisation der Tour und alle Teilnehmer die dabei waren. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Viele gute Freunde wurden wieder getroffen und noch mehr nette Leute kennengelernt. Aus vielen Gesprächen ging hervor das es doch allen gut gefallen hat und die nächsten Touren schon gebucht sind.
Das es nicht meine letzte Tour gewesen sein wird brauch ich denk ich nicht zu sagen :D. Der Karacho-Day kann kommen.

Gruß
Michi
 
Oben