• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TITANIUM [X-Dimension Coaster]

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
titaniumlogolq.jpg

TitaniumConstructionArtworkEditMQ.jpg
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Titanium [X-Dimension Coaster]

-in ferner Zukunft
-Wissenschaftler gründen ein Institut
-Element Titanium geht zu Neige
-Titanium Mine fördert nichts mehr
-Raffinerie, Labor und Institut forschen weiter
-Methode zur Stabilisierung des Metalls entdeckt
-Achterbahn ähnliche Maschine wird konstruiert
-Lost Place wird zur Touristendestination



Hier noch einige Impressionen von einigen Gebäuden der Titanium City:

1.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

30.jpg
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Danke für deine Anregung! :)

Momentan ist die Baustelle in der späten Phase. Darkride Parts werden komplettiert und letzte Details wie Fluchttreppen etc werden implementiert. Auch die Spints und die Zugänge zur Station werden nun miteinander vernetzt. Des Weiteren wird die Beleuchtung noch adjustiert. Davon zeige Ich euch allerdings noch nichts. Es soll ja spannend bis zur ersten Fahrt bleiben!


Hier das neue Logo:

TitaniumXDImensionCoasterLogoNEW.jpg
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Kleine Zugabe:

Entrance2801HQ.png


TitaniumSouvenirPlazaohneInteriorlq.jpg


Hier bei dem Bild sieht man, dass die Interiors noch nicht fertig sind. Sprich die Läden für Fahrtfotos/Souvenirs müssen noch im Innern fertig gestaltet werden. Auch die Anbindung an die Infrastruktur der Notausgänge muss hierbei berücksichtigt werden. Man sieht auch, dass sich die Gebäude ihrer finalen Form nähern und die Baustelle langsam aufgeräumt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben