• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TITANIUM [X-Dimension Coaster]

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster [Construction]

Es geht weiter und die Thematisierung ist fast komplett fertig!
Nun werden die Darkride Parts und Effekte noch verfeinert und aufeinander abgestimmt! Auch die Warteschlange ist nun fast komplett ausgebaut. Preshows und Lichteffekte werden installiert.

Schon bald können die ersten Fahrgäste Platz nehmen!
Wie auch alle anderen Attraktionen könnt ihr Titanium [X-Dimension Coaster] bald auf meinem Youtube Channel erleben!
Wartezeit: 0 min ;)

AirturnContrsTitanium0602.jpg
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Die Entwicklung von Titanium [X-Dimension Coaster] schreitet voran. Ich schätze so ungefähr im Herbst ist die Fahrt dann fertig und kann wie immer auf meinem Youtube Channel erlebt werden!

TitaniumXDimensionCoasterConstruction240722lq.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Super Projekt! Irre, wie viele Einzelteile du da platziert haben musst. 😮
Etwas mehr Schwung hätte die Bahn stellenweise noch vertragen und auch mal den ein oder anderen Überschlag mehrt. Aber der Fokus liegt ja eindeutig auf der Thematisierung und die ist wirklich gelungen.
 

ImagineerTim

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
181
Bald ist das finale Rendering fertig! Die Fahrt wird durch noch mehr Effekte und Thematiserung aufgewertet!

20221118200204_1.jpg


20221023184609_1.jpg
 
Oben