• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tour Übersicht (tour overview)

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.982
Ok , das war wohl der Grund, da werden selbst paar wenige Kilometer zum schweißtreibenden Ereignis!!k:-)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Oh das hätte auch böse ausgehen können!! :eek:
Ich wünsche euch auch viel Spaß und wenig Stress!!!:eek:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Servus und Hallo aus Korea!

Ja der gute Unfall hätte uns beinahe ein paar hundert Euro gekostet. 10 Minuten vor Schalterschluss waren wir da!
Als gute himmlische Gabe hatten wir dann aber in Paris das Glück, für unseren 10 Stunden Flug in die Business Class geholt zu werden, das ist uns 9 Jahre nicht mehr passiert anb:-) und ein 180 cm langes Bett hat schon seine Vorteile :D
So sind wir mehr als ausgeruht um 08.00 Uhr in der Früh am Samstag Morgen hier gelandet und hatten einen langen Tag vor uns - der gleich in das völlig überfüllte Seoulland führte. Der erste Abend war dann nur eine Frage der Zeit. Nun ist auch der Sonntag rum (wir sind 8 Stunden vor Euch) und wir haben heute den einzigen Coasterfreien Tag der Tour durchgezogen. Die ersten Bilder sind sortiert und werden wohl Morgen oder Übermorgen den Weg zu Euch finden - also noch ein bisserl Geduld - denn Tourberichte schreiben bietet sich halt am besten bei den Zugfahrten durchs Land an - und die folgen erst. Aber eins vorweg - Seoul ist geil, macht Spaß und mein Kopf glüht vom ersten Sonnenbrand (bei 10 Grad ist das wirklich eine Kunst).

Also bis denn knuddel:-)

IMG_0198.jpg
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Servus ihr Zwei,

Schön, daß es euch so gut gefällt. Das Wetter scheint ja echt gut zu sein. Viel Spaß bei euren nächsten Credits ;-)
gribbel gribbel - sind schon auf die ersten Bilder gespannt.
 

Lunafrow

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
20
Danke für all die vielen Fotos und Berichte der Tour!
Diese haben mir als Japan Interessierter gerade mein Nachmittag verschönert und desweiteren mich bestärkt den ein oder anderen Park im Land der aufgehenden Sonne mitzunehmen.
Sollte ich das die nächsten Jahre tatsächlich angehen, kenne ich ein neuen Ansprechpartner.:rolleyes:

Viele geniale Eindrücke auf den Bildern..sehr schön Dodonpa am Mount Fuji mit den Top Wagen aber auch die Hello Kitty Welt...z:-)...
Hat bestimmt viel Spass gemacht.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Danke für all die vielen Fotos und Berichte der Tour!
Diese haben mir als Japan Interessierter gerade mein Nachmittag verschönert und desweiteren mich bestärkt den ein oder anderen Park im Land der aufgehenden Sonne mitzunehmen.
Sollte ich das die nächsten Jahre tatsächlich angehen, kenne ich ein neuen Ansprechpartner.:rolleyes:

Viele geniale Eindrücke auf den Bildern..sehr schön Dodonpa am Mount Fuji mit den Top Wagen aber auch die Hello Kitty Welt...z:-)...
Hat bestimmt viel Spass gemacht.


Vielen Dank für Deine Freude, genau das ist auch der Grund warum wir uns diese Arbeit machen. Neugierde auf ein faszinierendes Land wecken, das viele Leute leider immer mal wieder mit ein paar Vorurteilen betrachten.
Und solltest Du irgendwann einen Ansprechpartner brauchen, ich stehe gerne zur Verfügung :D
 
Oben