• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tourdaten mobiler / reisender Achterbahnen

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Könntet ihr den Thread hier vielleicht für Tourdaten frei halten und die Diskussion "COVID-19 und die folgen für Volksfeste" auslagern?
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Ja natürlich. Aber der Diskussionen über Sinn von Absagen und wer unter den Absagen denn jetzt alles leidet sowie in welchem Ausmaß hat nichts mit den Terminen zu tun. Da gibt es einen schmalen aber entscheidenden Unterschied!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Weriß jemand wo die Teststrecke im Moment steht oder bald stehen wird?
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Die Teststrecke wurde doch an Mellors verkauft und müsste sich aktuell noch in Saudi Arabien befinden. Wie es nach Corona weitergeht und ob das Geschäft den Weg nach Europa zurückfinden wird ist nicht bekannt...
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
56
Ich war eben auf dem Erfurter Altstadtfest auf dem Domplatz (26.09.-11.10)

Neben der Wilden Maus von Rudolf Barth werden auch einige Flatrides geboten. (Breakdance, Ghost Rider, Riesenrad Bellevue, Fun Street, Haunted Castle, Autoscooter etc.)
 

MrMirCannae

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
72
Der Freizeitpark auf dem Öcher Bend (Aachen) findet vom 13.08 bis 29.08. statt.

Hier wird wohl wieder Crazy Jungle (Luxem Tanja) stehen. Quelle: Instagram
 

Dresi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2019
Beiträge
148
Der Hamburger Dom findet noch bis 29.07. statt.
Mit dabei u.a. die Counts "Wilde Maus XXL (Max Eberhard & Sohn GmbH), "Kuddel der Hai" und die Prügelbahn "Drifting Coaster".
Hilft ja nichts, denn Count ist Count, hab ich hier gelernt:oops:.
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
256
Etwas spontan aber heute zufällig gesehen: Der Coco Beach Coaster von A.Kaiser steht noch bis morgen 15.08. am Abend in Marburg am Hafenfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Auf der Dippemess in Frankfurt steht bis zum 19.9. noch der Alpen Coaster von Vorlop
 
Oben