• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Toverland - Parkvideo

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Nun folgt auch schon die dritte Auflage, der "Tief im Westen" Videos von mir.
Diesmal einen schönen Einblick in das Toverland!

Kleiner Tipp:
Besser kommt es natürlich auch bei diesem Video direkt bei youtube das Video "In hoher Qualität anzuschauen"
(einfach aufs Video klicken und auf der neu geöffneten Seite unten auf "In hoher Qualität anschauen" anklicken)

Viel Spaß beim 2:30 minütigen Video:
YouTube - Toverland (Netherlands) Park Mix
 
Zuletzt bearbeitet:

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Danke Benni, für dein tolles Video app:-)

Damit steigerst du meine Vorfreude auf die neue Saison enorm. Das Toverland steht zwar für dieses Jahr nicht auf meinem Zettel, doch ich seh schon, dass es sich lohnt in den nächsten Jahren dort hin einen Trip zu unternehmen.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Nach einem solchen Video bekommt man doch gleich wieder Lust seine "Sucht" zu befriedigen....rock2:-)
Danke jetzt will ich Achterbahnfahren... dabei soll ich doch arbeiten....:D

Benny du hast es echt drauf wie man Videos macht!!!!app:-)app:-)app:-)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Benny deine Videos waren schon immer geil und sie werden trotzdem immer noch besser wie machst du dass nur?? rock2:-)
Da bekommt man echt wieder lust aufs Achterbahn fahren!!!
 
Oben