• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Trip in den Osten - inkl. Abenteuer Pur

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Nachdem es wohl nicht jeder mitbekommt möchte ich mir erlauben einen neuen Thread aufzumachen.

Die Coasterfriends sind wieder on Tour.
Das Programm lautet wie folgt:

Samstag 01.08.2009

11.00 Uhr Treffpunkt Belantis, Leipzig (mit der Weltneuheit - Götterflug)
BELANTIS Vergnügungspark Leipzig

16.00 Uhr Wildwasser-Rafting XXL im Kanupark Markkleeberg (ca 3 Stunden, mit Instruktionen usw.)
Kanupark Markkleeberg :: Der Kanupark am Markkleeberger See: XXL-Rafting

Abends auf einen gemütlichen Drink in die Leipziger Innenstadt
Übernachtung in Leipzig im guten 4 Sterne Hotel

Sonntag 02.08.2009

ca 90 Minuten Anfahrt nach Plohn
10.00 Uhr Freizeitpark Plohn.... Mit der neuen Holzachterbahn El Toro
Freizeitpark Plohn - Action, Fun und Abenteuer!

Individuelle Abreise

PAKETPREIS 99 EURO


da entfällt der größte Teil schon auf das Rafting Erlebnis im Raftingkanal, das mit 45 Euro reinhaut.
Solltet ihr nicht am Rafting teilnehmen, dann entfallen die 45 Euro. Sprich das Weekend kostet mit zwei Parks und einer Übernachtung in einem 4*Hotel nur 54 Euro.

Die Plätze beim Rafting sind begrenzt und es ist schon ziemlich ausgebucht, deswegen wenn möglich Euer schnelles Okay.

...und wer die Coasterfriends kennt, der weiß, daß es immer eine Überraschung gibt.:rolleyes: - vorausgesetzt es sind genügend Personen am Start.;)
Also los und anmelden und vielleicht werdet ihr unter den Überraschten sein...

Dieser Trip ist eine super Möglichkeit sich näher kennen zu lernen.knuddel:-) Natürlich wird es viel gute Laune und Spaß geben!
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Freue mich schon total auf das Wochenende rock2:-)beer:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Wir freuen uns auch total, klein Chrisi wird für einen Umtrunk sorgen, da ich ja am 31. Geburtstag feiere und das gehört gefeiert ;)

bald bald bald gehts los *freu*

@mjtom welche Route fahrt ihr denn rauf nach Leipzig? vll trifft man sich ja am weg nach "oben" ;)

Edit: @Captain... könnte ja alle interessieren.. was müssen wir da zum Rafting mitnehmen? Badeklamotten? Irgendwelche bestimmten Schuhe? Hab sowas noch nie gemacht :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Abends auf einen gemütlichen Drink in die Leipziger Innenstadt

Da bin Ich mal gespannt wer von den Rafter da noch Fit ist, das schlaucht wie Sau, Nix mit mal Runtertreiben Lassen, da muss man ganz schön in die Padel haun!!!!

Gruß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallllooooooooooooooo
Think positiv....
Wir sind doch schließlich eine Elitetruppe - oder net?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hier die Rafting Info:

Voraussetzung für eine Teilnahme an allen Rafting-Erlebnissen ist die Schwimmfähigkeit sowie eine allgemeine körperliche Fitness. Das Mindestalter beträgt 12 Jahre.

Bitte bringt zum Wildwasser-Rafting Badesachen/-schuhe, T-Shirt und Handtuch mit.

Im Paket „Wildwasser-Rafting“ sind enthalten:
  • 2-stündiger Wildwasserspaß bei jedem Wetter
  • Einweisung an Land und Paddelübungen im Zielbecken
  • bis zu 10 Wildwassertouren im Schlauchboot
  • Non-Stop-Fahrten dank moderner Bootsförderbänder, mit denen ein Aussteigen zwischendurch nicht nötig ist
  • Neoprenkleidung und Sicherheitsausrüstung
  • Betreuung durch erfahrene Guides
Und ja, das wird anstrengend - denn wir haben ja die XXL Variante, das heißt keine zwei sondern drei Stunden!!! Und anstatt 10 Touren bis zu 15 Touren - PUH!!! :eek:

Das Rafting ist aktuell voll - somit könnt Ihr noch für lächerliche 54 Euro zweimal Eintritt in zwei Parks bekommen und eine Übernachtung in einem schönen 4 Sterne Hotel in Leipzig. Wenn das kein Schnäppchen ist :D
Und last but not least: Ihr lernt einen kleinen Teil der Coasterfriends kennen und könnt am Sonntag eine kleine Überraschung erleben ;)
</SPAN>
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ok haltet mich für doof oder so aber was sind badeschuhe :D sind das so schlappen?

pah ich werd pennen wie ein einser und wir werden sicher noch fit sein :D eins haben wir ja immer noch getrunken und elitegruppe ist das stichwort und peter wenn noch fit bist, dann können wir sicher so radtaxis organisieren und du kannst uns transportieren :D

ui ich freu mich schon so :)

und sonntag gibts ne überraschung :) ich lieeeeeebe Captain seine überraschungen *freu* *hüpf* *tanz*
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
@mjtom welche Route fahrt ihr denn rauf nach Leipzig? vll trifft man sich ja am weg nach "oben" ;)

Wir fahren schon am Freitag weg - damit wir am Samstag fit sind und allen davonpaddeln können :D
Buchkirchen :) - Passau - Regensburg (dort treffen wir uns um ca. 15:00 Uhr mit Daniel --> Euromir91) - und dann rauf nach Leipzig
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Also langsam macht ihr mir echt Angst. Ich glaube, dass ich da noch mal drüber schalfen sollte, ob ich da beim Raften mitmach.
Mir läuft immer das Wasser ins Trommelfell und einer meiner Wirbel ist auch nicht mehr so 100%ig da wo er hingehört....
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Also langsam macht ihr mir echt Angst. Ich glaube, dass ich da noch mal drüber schalfen sollte, ob ich da beim Raften mitmach.
Mir läuft immer das Wasser ins Trommelfell und einer meiner Wirbel ist auch nicht mehr so 100%ig da wo er hingehört....

Oh mein Gott - Herr Ryba - was ist denn da los :confused: :D
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Ich würde ja mitgehen aber da ich nicht weiß wie ich nach Leipzig kommen soll kann ich leider nicht mit :(. Ich hoffe das nächste mal kann ich mit jem. eine Fahrgemeinschaft bilden.
 

SPION

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
27
Götterflug ist doch garkeine Weltneuheit mehr, hat doch schon einige Zeit im Museum gestanden.

Schade, das ich da leider keine Zeit habe, an dem Wochenende!
 
Oben