• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tripsdrill im Sommer 2021

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Hallo liebe Leute,

kann mir jemand sagen wie voll es während der Sommerferien unter der Woche in Tripsdrill ist?
Ich will ungern hin, wenn es gerade total überlaufen ist.

War also jemand in den letzten Wochen mal dort und hat Erfahrungen zu Teilen? :)

Danke!!
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
Ja, davon ist auszugehen, BW und Bayern sind voll drin den Sommerferien. Ab Mitte September hast du deutlich mehr vom Besuchstag.
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Ich hatte gehofft, das durch Corona sich vielleicht viele nicht trauen und es noch im Rahmen ist.
Schade
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Tripsdrill ist aktuell tatsächlich sehr voll. Wobei voll natürlich relativ ist. Hier heißt das in Wartezeit 30-45min bei den Hauptattraktionen, aber die Wege sind sehr überlaufen und auch bei der Gastronomie bilden sich lange Schlangen die teils den ganzen Nachmittag anhalten.

Gibt in Ba-Wü eben keine Besucherbegrenzung mehr, wie letztes Jahr....

Also wenn du die Wahl hast, warte bis Mitte September wenn die Ferien vorbei sind.
Und wenn du einen fast leeren Park willst, dann nimmst dann eine Tag unter der Woche, das ist oft Walk-on angesagt 🙂
 

Biff

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
210
Hmm dann muss ich vielleicht tatsächlich umplanen. Ich war in meinem Leben bisher zwei mal in Tripsdrill und beide Male war es eben Walk-on bzwe so schlimm leer, das wir uns Mitfahrer suchen mussten.
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
Beachte bitte auch die Formel: Ende der Sommerferien + 1. Das heißt, dass die kommenden Erstklässler noch einen Tag Karenzzeit haben, also einen Tag später in die Schule starten. Und genau dieser Tag ist noch mal traditioneller Ausflugstag mit den Eltern....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
427
p.s. check mal die nächsten Tage auf www.loopings.nl die Wartezeiten der Parks national und international (Wachttijden anklicken), dann wird Dir das Umplanen leicht fallen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Hi, der Thread hatte mir wirklich Sorgen gemacht vor ein paar Tagen.
Unbegründet! Heute z.B. war das Wetter gut und Tripsdrill nicht voll. Selbst bei dem Sky Fly, der bekanntlich keine dolle Kapazität hat, haben wir zur Mittagszeit nur 5 Minuten angestanden.
Gestern war es auch nicht voll (wobei da schlechtes Wetter war). Samstag von 17-20 Uhr musste man ebenfalls kaum anstehen.
Falls jemand die nächsten Tage in Tripsdrill ist und ne Runde gemeinsam coastern möchte: Gerne Bescheid sagen. :)
 
Oben