• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Troy Coaster Challenge - 24 Stunden auf Holz

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Viel Erfolg Stephan und halt durch - hätte dich gerne unterstützt, bin aber das WE in Hamburg.
 
G

Gast

Guest
Alles Gute für deine 24 Stunden! Lizzz und ich können leider nicht dabei sein, weil wir da schon verplant sind, aber ich drücke dir die Daumen. Trotzdem: Kein falscher Stolz! 24 Stunden auf einem Woodie sind hart und wenn der Körper schlapp macht steig lieber aus bevor du aus den Latschen kippst. Ich bin hart im Nehmen, aber das ist echt eine Herausforderung, auch für die Harten (und Verrückten) :).
Vor allem herzlichen Glückwunsch, dass du dabei bist. Den Versuch würden sicher viele von uns starten wollen, aber ja... auf Goliath wäre das sicher stressfreier.
Hau rein
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hey Stephan habe gerade gelesen das du auch dabei bist. In der TCC sitze ich immer ein Platz hinter dir oder vor dir.
Wünsche uns allen natürlich das beste Wetter.


Thomas oder Patrick? Ich bin mir bei den ganzen Namen nicht mehr sicher, sorry (Außerdem hab ich nen Namensgedächnis wie ein Stück Brot). Aber, es freut mich zu hören das es noch einer von uns geschafft hat. Auch dir viel Glück natürlich und gutes Sitzfleisch! Das Wetter kann in der Tat noch ein wenig besser werden.
 

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß und natürlich Durchhaltermögen.
Gerne wäre ich dabei gewesen und euch unterstützt, aber familiär passt es leider nicht.
In Gedanken fahre ich aber ein paar Runden mit ;)
 

Hase34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
182
Selbstverständlich versuche ich auch mein Glück. Drücken wir mal allen die Daumen!
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
194
An die, die das schon gemacht haben:
30min Pause alle 6h reichen?
Wie im Gotteswillen habt ihr geschlafen? Das ist der einzige Grund mich nicht anzumelden...Selbst meine Frau sagt ja =D
Was passiert wenn man abbricht (abbrechen will)?!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.394
Was passiert wenn man abbricht (abbrechen will)?!
Dann musst Du nackt und mit dem Stein der Schande, der an Deinen Hals gekettet wird, eine Runde durchs Magische Vallei laufen…

(Ich vermute mal: Du steigst einfach aus dem Zug aus vor der nächsten Runde ;-) )
Für die anderen Fragen kann uns z.B. @Manti sicher helfen
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Auch ich habe mich natürlich angemeldet, eine weitere Version möchte ich mir aus verschiedenen Gründen nicht entgehen lassen.

Zur Challenge selber... Stellt euch das alle mal nicht so lustig vor. Es ist hart, verdammt hart.
Der erste Schritt ist erst einmal zur ersten Testfahrten zur gelangen. An dieser nehmen nämlich nur (zumindest war es bei der letzten so) 24 Personen teil. Aus diesen werden dann 12 für die eigentliche Challenge ausgewählt. Es gehört also schon verdammt viel Glück dazu, überhaupt dabei sein zu können.

Die eine Stunde ERT am Testabend ist easy, davor braucht keiner Angst haben. Allerdings sollte man ehrlich zu sich selber sein, wenn man sich danach schon nicht mehr gut fühlt.

Die Challenge selber... Wir hatten Regen, strahlenden Sonnenschein, Nebel und Kälte in der Nacht. Man wird müde, der Körper tut weh, der Kreislauf spielt irgendwann verrückt. Es kann wirklich alles passieren. Zwei Teilnehmer haben sich damals übergeben, eine davon musste aufgeben. Ich selber nach 21 Stunden ebenfalls, weil mein Kreislauf nicht mehr wollte.
Was ich damit sagen will... Es macht Spaß, der Zusammenhalt war sensationell, die Organisation spitze aber eben alles auch verdammt hart. Und nein, Schlafen kann man natürlich nicht. In den 30min Pause (ja, alle 6 Stunden eine) bleibt Zeit etwas zu essen und mit viel Glück ein Powernap. Ansonsten wegnicken in den paar Sekunden in der Station und auf dem Lifthill.

Bei weiteren Fragen, kann ich gerne helfen.
 
Oben