• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
:D:D
Danke Benni für das spezielle "Coasterfriends-TV-Programm"!!
Werde mir gleich morgen mal die Reportage aud DMAX ansehen!yummy:-)
 

David

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
44
Hallo Rolllercoaster-Benni

Viellen dank für die TV-Empfehlungen

Habe mich sehr gefreut.

schöne Grüße aus Berlin

David
 
P

pcmaster

Guest
Werde ich dafür auch mal bezahlt ???:p


Söhnchen, Söhnchen, wer zahlt denn Deinen Club-Beitrag??? ;)
Und die Club-Ausflüge? Und Deinen DSL-Zugang? Und Deinen PC?
Dafür sollte schon etwas Mitarbeit hier ohne zusätzliche Bezahlung möglich sein! :D

Gruß
Papa alias Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
von Uwe:
Söhnchen, Söhnchen, wer zahlt den Deinen Club-Beitrag???
Und die Club-Ausflüge? Und Deinen DSL-Zugang? Und Deinen PC?
Dafür sollte schon etwas Mitarbeit hier ohne zusätzliche Bezahlung möglich sein!


:D:D Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D:D
 
P

pcmaster

Guest
Da muss ich Benni verteidigen, dass ist ganz klar eine Apfelschorle :D ;)


Stimmt! Das war eine Apfelschorle mit viel Schaum! Ich hatte auch nur eine Hopfenkaltschale mit Schaum.
Das einzige Bier am Tisch hat Adi getrunken (neben Benni). Aber mit 16 war ein (1 !!!) Bierchen mit 0.2 l für Adi schon erlaubt. beer:-)

Viele Grüße in den Schwarzwald
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
bis wir uns sehen ist benni vielleicht eh schon 18 - und dann darf's sicher schon eine halbe sein beer:-)
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Heute 23:15Uhr bei Focus TV auf Pro 7

Heute 23:15Uhr bei Focus TV auf Pro 7

Kopfüber, kopfunter und schrei, was Du kannst. Vor 100 Jahren kam die Achterbahn nach Deutschland
Es begann einst in Russland, im 16.Jahrhundert – mit bis zu 30 Meter hohen Holzgerüsten. Aber erst 1898 erhielt sie ihren Namen, der sich von einer Konstruktion im New Yorker Vergnügungspark Coney Island ableitete: figure eight, Figur Acht, die Achterbahn war geboren. Es folgte eine wortwörtlich rasante Entwicklung, die – auch das wortwörtlich – in den letzten Jahrzehnten noch einige Umdrehungen zugelegt hat. Moderne Achterbahnen verfügen nicht selten über mehrere Loopings und es wirken auf ihre Passagiere Kräfte, die in etwa dem Sechsfachen der Erdanziehungskraft entsprechen. FOCUS TV begibt sich auf den turbulenten Ritt durch die Geschichte eines ganz besonderen Fahrgeschäftes.
(Quelle: Focus TV)
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Danke Kati - das werd ich nicht verpassen. Zum gück ist das so spät, da ist das Theaterstück schon vorbei und man kann sich wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
So, ich hab mir das grade mal angeschaut:
Es war zwar ein kurzer Beitrag, aber die haben immerhin Ahnung gehabt und keine falschen fakten geliefert.
Man hat die Entwicklung der Achterbahn zusammengefasst bekommen und unter anderem Einblicke in die Arbeit von Herrn Stengel bekommen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
So, ich hab mir das grade mal angeschaut:
Es war zwar ein kurzer Beitrag, aber die haben immerhin Ahnung gehabt und keine falschen fakten geliefert.
Man hat die Entwicklung der Achterbahn zusammengefasst bekommen und unter anderem Einblicke in die Arbeit von Herrn Stengel bekommen.

Auch ich habe mir das mal angeschaut - und wurde eigentlich wie immer enttäuscht. Es war mal wieder ein Zusammenschnitt alter bis uralter Berichte. Focus TV sind die Helden wenn es um die Zweit, Dritt oder Zehntverwertung geht.
Und by the way: Leider gab es schon falsche Fakten - denn Top Thrill Dragster ist wirklich nicht die höchste und schnellste Achterbahn der Welt. Das ist nunmal KingdaKa, nur haben die Redakteure wohl nicht schnell genug die richtigen Bilder aus dem Archiv gefunden :D

Liebe Redaktionen: Dreht endlich mal wieder neues Material, das alte kann ich schön langsam nicht mehr sehen motz2:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
ja ok also die älteren Berichte hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab mir schon gedacht, dass das ne Wiederhohlung ist vorallem weil die eben mit dem ttd nicht aktuell waren.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Heute Abend kommt auf N24 um 19:10Uhr "Der schnellste Job der Welt - Die Achterbahn-Dynastie"
 
Oben