• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.273
Afghanistan: Ein bisschen Frieden - Vergnügungspark in Kabul

Afghanistan: Ein bisschen Frieden - Vergnügungspark in Kabul

vergnuegungspark-106~_v-varxl_227456.jpg

Wann: 04.01.2014 um 19:20 Uhr
Wo: ARD - Weltspiegel

ARD-Korrespondent Gábor Halász hat faszinierende Bilder mitgebracht von seinem Besuch in einem Vergnügungspark in Afghanistan. Dort versuchen die Afghanen einfach mal fröhlich zu sein.


vergnuegungspark-110~_v-varxl_448d28.jpg
Alle Bilder:
Bilder: Afghanistan: Vergnügungspark - Weltspiegel - ARD | Das Erste

Quelle: https://www.facebook.com/Weltspiegel?fref=ts
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
So jetzt gleich gibt es auf RTL WEST einen Bericht über das Casting für das Größte gruselkarbinett deutschlands!
 

SpoPub

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
28
RTL-Dokusoap "Undercover Boss" am Montag um 21:15 Uhr

RTL-Dokusoap "Undercover Boss" am Montag um 21:15 Uhr

Um den Betrieb aus einer anderen Perspektive kennenzulernen, nimmt Stefanie Hilger, die Lebensgefährtin des Serengeti-Park-Geschäftsführer Fabrizio Sepe, die Identität einer einfachen Angestellten an.

Hier gibt es eine kleine Vorschau auf die Ausstrahlung.
 

Ruuun

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
So liebe Leute, dann hätte ich auch noch was für euch:
Und zwar heute Abend auf Kabel 1 um 22:15 bei Abenteuer Leben.
Wasserpark in Dubai mit den neuesten Wasserrutschen ist das Hauptthema.
Ich meine zwar, dass das schon mal kam, aber selbst, wenn das der Fall is.
Es lohnt sich dort mal reinzuschauen...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.143

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.425
Leider nichts aus dem Freizeitparkteil, alle Segmente spielen im Tierbereich.

Etwas fragwürdig die Angabe der laufenden Kosten von 50.000 Euro am Tag. Da der Park als GmbH geführt wird sind die Bilanzen im Bundesanzeiger einsehbar, 50.000*365 Euro hatte der Park 2012 (letzte Bilanz) weder an Ausgaben noch an Einnahmen.
 

coasteradi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
142
Morgen sind um 20:15 auf RTL2 die Geissens im Europapark zu sehen.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.632
Morgen läuft um 21:05 Uhr eine Doku auf 3Sat: "Adrenalin um jeden Preis"

Weiß noch nicht, was das genau für eine Reportage sein wird, aber ich schau mir das einfach mal an :)
 
Oben