• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Heute Abend kommt um 23:15 auf Prosieben Final Destination mit einer Achterbahn im Vorspann
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Noch nerdiger: Ohne die Vorschau gesehen zu haben, weiß ich, dass es sich um Final Destination 3 handelt. Und ich habe keinen einzigen Film der Reihe gesehen. :D
 

Marco M.

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
240
um mal ein bißchen nerdig zu sein: das ist Corkscrew im Playland Vancouver.

Und damit ich auch mal Nerd spielen darf, sage ich, dass es diese Bahn zwar im Playland unter dem von Dir genannten Namen gibt, aber bis auf den Lifthil, den Corkscrews und ein paar Kurven nichts vom Layout stimmt und größtenteils am PC geschaffen wurde :D

Also ich schau den Film jedes Mal wenn er kommt freu mich immer, also Danke für den Hinweis:)
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Nicht nur auf Pro 7, in Final Destination 3, sind heute Achterbahnen zu sehen. Auch auf Kabel 1 Classic, in Achterbahn (Rollercoaster), gibt es gleich um 20:15 Uhr einige Achterbahnen und Freizeitparks zu sehe :).

- Achterbahn: Rocket in Ocean View Amusement Park in Norfolk, Virginia, USA
- Achterbahn: Rebel Yel in lKings Dominion (heute Paramount’s Kings Dominion) in Virginia, USA
- Achterbahn: Revolution in Magic Mountain (in der deutschen Synchronisation: Zauberberg, heute Six Flags Magic Mountain) in Valencia, Kalifornien, USA
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Morgen kommt bei Galileo ein Spezial zum Thema "40 Jahre Europapark" mit verschiedenen Berichten.
Wie immer ab 19:05 Uhr auf ProSieben.

[h=2]Thema u. a.: 40. Geburtstag des Freitzeitgiganten Rust[/h]
Der Europapark in Rust wird 40. Wo gibt es das beste Low-budget-Erinnerungsfoto? Welchen Vorteil genießen Hotelgäste? Und: Wie kommt das Essen über die Achterbahn zum Tisch? Anlässlich dieses Jubiläums lüftet "Galileo" bisher gut gehütete Geheimnisse und liefert Fakten der Superlative.

lg
Fabio
 
Oben