• Willkommen im Coasterfriends Forum!

"UK II - BEST OF" 2015 DER FILM - CoasterfriendsTV

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Echt toll geworden, jetzt weiß ich was mich nächstes Jahr in Rom so ungefähr erwartet. Was soll ich sagen...Da freut ich mich drauf!!!
Bin auch sehr gespannt auf Teil 2.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Großartige Arbeit! Endlich kam ich auch dazu es anzusehen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Heute 20:15 Uhr auf CfTV

Sehen sie den zweiten unfassbar geilen Teil der besten und größten UK Tour von Coasterfriends in 2015. Erleben sie die einzigartige Atmosphäre gemischt mit einem Hauch von Witz. In atemberaubenden Kulissen führt sie Daniel Oberlender zusammen mit Florian Strecker durch den knapp 22 minütigen Abend.
Das dürfen sie nicht verpassen! Schalten Sie heute um die 20:15 Uhr ein, wenn es heißt:
Ich lache wie ein Delfin...

Viel Spaß :)

 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Auch Teil 2 ist einfach superspitzenhammergeil geworden! :D

Vielen Dank für die Arbeit und die Erinnerung. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Schalten Sie heute um die 20:15 Uhr ein, wenn es heißt:
Ich lache wie ein Delfin...

Da stand ich unter dem Einfluss von Düsseldorfer Spirituosen, ganz harter Stoff war das :D
War schon lustig da im Aufzug, auch wenn ich da fast erstickt wäre (hört sich jedenfalls so anlach:-)).

Danke für den schönen 2. Teil, die Arbeit hat sich gelohnt!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
anb:-) Danke für fast eine Stunde erstklassiges Material. Schön noch einmal in den Erinnerungen zu schwelgen!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Danke auch für Teil 2 - ist echt super geworden, unfassbar, mir fehlen die Worte! (...und sieht nach Mörderarbeit aus ;))
Besonders genial fand ich übrigens die 2 Colossos-Züge, und es wackelt nur ganz leicht...

In atemberaubenden Kulissen führt sie Daniel Oberlender zusammen mit Florian Strecker durch den knapp 22 minütigen Abend.

Und so kanns gehen - da fährt man nur so bei ner Tour mit, und schon wird man zum Co-Moderator z:-)
(hättest auch Floooooo schreiben können :p - aber immerhin mal einer, der das mittlere r in meinem Nachnamen korrekt kann beer:-))
 
Oben