• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Uk Tour 2010] Count for Free V2.0 at Adventure Wonderland

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Eigendlich war dieser Park nicht für unsere Tour eingeplant, weil es da wirklich nichts für Erwachsene gibt, ausser das man halt den kleinen Minicoaster hätte checken können.
Da unser Hotel aber in direkter Nähe zum Park war sind wir dennoch mal vorbeigefahren. Wir kamen ca 30Minuten vor Parköffnung an und als wir die Preise sahen war klar das es uns zu teuer ist nur für kurz zu checken. Aber irgendwie wollte ich den Count auch nicht so einfach stehen lassen. Also wurde ein bissel gewartet um vielleicht einen grosszügigen Gruppenrabatt auszuhandeln. Als einer der Manager des Parks kam haben wir also mal höflich gefragt was man da machen könnte und die Antwort war eindeutig, wir bekamen keinen Rabatt, man bot uns komplett freien Eintritt an wenn wir nach einer Fahrt auf der achterbahn wieder direkt gehen würden.
Das war ja mal ein Angebot das wir nicht ablehnen konnten. Also warteten wir bis zur Parköffnung und konnten tatsächlich kostenlos in den Park. Die ganzen Ride Ops sahen uns alle schon sehr verwundert an, denn es war wie gesagt wirklich ein Park für (klein)Kinder.
Die Bahn fuhr für ihre grösse doch recht ruppig und nach 2 Fahrten bot der Ride Op an mal die kleine Trimbrake auszuschalten damit es noch ruppiger wird. Dieses Angebot nahmen wir natürlich auch an und so fuhren wir noch 2 runden ohne die Bremse. Machte ansich nicht wirklich viel aus, aber wir hatten Spass und der Ride Op auch.
Nach den Fahrten unterhielten wir uns noch recht lange mit dem Ride Op der sich auch sehr für Achterbahnen interessiert hatte.

Definitiv beide Daumen hoch für das Management und die Mitarbeiter des Parks, für Familien mit kleinen Kindern definitiv eine sehr gute Adresse.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch:

SDIM0786.JPG


SDIM0787.JPG


SDIM0788.JPG


SDIM0790.JPG


SDIM0793.JPG


SDIM0795.JPG


SDIM0798.JPG


SDIM0799.JPG


SDIM0800.JPG


SDIM0801.JPG


SDIM0802.JPG


SDIM0803.JPG


SDIM0784.JPG
 
Oben