• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[UK Tour 2010] Thorpe Park & Brighton Pier

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Am vorletzten Tag auf der verrückten Insel führte uns unser Weg nochmal in den Thorpe Park. Wie erwartet war der Park rappel voll und die Wartezeiten waren echt sehr lange. Wir sind direkt durch zu SAW, denn da hielt es sich mit ca 20Minuten noch gut in Grenzen. Nicht in Grenzen hielt sich die Bahn, diese fuhr schlimmer wie jede alte Vekoma Schleuder. Solche Kopfschmerzen hatte ich noch nie nach nur einer Fahrt Achterbahn. Danch taten wir uns irgendwie schwer was wir fahren sollten denn Stealth war ausser Betrieb und auf die anderen Rappelkisten hatte ich erstmal keinen Bock.
So trennten wir uns erstmal und ich zog mit Niko durch den Park um ein paar Bilder zu machen. Nachdem wir etwas Zeit bei SAW und Collossus verbracht hatten sahen wir das Stealth wieder fuhr. Dort trafen wir dann auch auf die anderen. Die Wartezeit war mit 45Minuten angeschlagen, aber es waren eher 2 Stunden und 45Minuten. *hmpf*
Aber für mein Baby warte ich auch gerne solange und meine kleine süsse Intamin Schnegge hat mich auch dieses mal nicht enttäuscht. *love u babe*
Danch ging es wieder quer durch den Park und wir entschieden uns dann für die SAW Maze. Obwohl ich Gänsehaut hatte bis Anschlag entschloss ich mir den Mist doch mal anzusehen. Naja, meine Angst stellte sich als nicht gerechtfertigt raus, denn man sieht in der ganzen Maze keine blutigen Szenen oder so. Auch sonst sieht man nicht wirklich viel und wird auch nicht erschrocken. Ohne die Filme zu kennen würde ich mal sagen da wäre noch mehr, viel mehr gegangen, selbst ohne Splattereffekte.
Kann mir nicht vorstellen das die Maze dort lange lebt, denn selbst an diesem sehr vollen Tag gab es da keim Wartezeit.

Abends sind wir dann runter zum Brighton Pier gefahren. Dieses Pier ist im Gegensatz zu den anderen sehr weit raus aufs mehr gebaut und ist auch sehr gepflegt, aber auch sehr teuer.
Ich muss sagen, das Pier hat mich so im dunkeln wirklich sehr überzeugt. Richtig interessant war die Fahrt mit der Spinning Mouse, spinning war hier wirklich angesagt und mir war nach der Fahrt auch gut drunken. Habe noch NIE (in Worten: NIE) so extrem auf einem Coaster gedreht. Unglaublich.
Auf dem Weg vom Pier scherzten wir noch über das Pendel welches auf dem Pier steht, von Wegen wenn da mal die Gondel wegfliegen würde, würde man ja weich landen wegen Wasser und so.
Jetzt nach dem bösen Unfall hab ich irgendwie ein komisches Gefühl deswegen im Magen, aber man kanns halt nicht vorhersehen.

Hier mal Bilder aus dem Thorpe, vom Pier habe ich leider keine.
SDIM0966.JPG


SDIM0971.JPG


SDIM0972.JPG


SDIM0973.JPG


SDIM0974.JPG


SDIM0975.JPG


SDIM0976.JPG


SDIM0977.JPG


SDIM0978.JPG


SDIM0979.JPG


SDIM0982.JPG


SDIM0984.JPG


SDIM0985.JPG


SDIM0986.JPG


SDIM0989.JPG


SDIM0990.JPG


SDIM0991.JPG


SDIM0992.JPG


SDIM0994.JPG


SDIM0995.JPG


SDIM0996.JPG


SDIM0998.JPG


SDIM1002.JPG


SDIM1005.JPG


SDIM1008.JPG


SDIM1010.JPG


SDIM1011.JPG


SDIM1013.JPG


SDIM1014.JPG


SDIM1015.JPG


SDIM1016.JPG


SDIM1017.JPG


SDIM1018.JPG


SDIM1021.JPG


SDIM1029.JPG


SDIM1031.JPG


SDIM1033.JPG


SDIM1035.JPG


SDIM1038.JPG


SDIM1039.JPG
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Verdammt, da hast du ja wieder einen genialen Bericht und wirklich schöne Bilder online gestellt.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr mit den Coasterfriends auch in den Thorpe Park komme.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Kann ich zu 100 % zustimmen. Die Bilder sind richtig genial. Danke dafürapp:-)rock2:-)
 
Oben