• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour 2013 ( Thorpe Park, BPB, Alton Towers) TSMILE. ALWAYS. Das Video

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.270
Vielen Dank Silas für die investierten Stunden die du am Video gefeilt hast!
Dieses Video zeigt wie ich finde in kurzweiligen 13 Minuten ganz tolle Momente unserer vier tägigen Tour. app:-)
In Zukunft werde ich es mir sicherlich noch oft anschauen.

Gruß Steffen
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.405
Ich hoffe ihr habt es auf dem Ridge Rider wenigstens bis zum zweiten Tiefpunkt geschafft. Die im Video gezeigten Fahrten qualifizieren nun wirklich nicht zum Eintrag der Bahn in die eigene Liste :)
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
302
Echt schönes Video! Von der Musikwahl ausgehend tippe ich, dass einer von euch Rammstein Fan ist :D .
Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
1. Seid ihr mit dem Auto gefahren? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man von dem "Linke Spur System" ziemlich verwirrt werden kann :D .
2. Habt ihr einen Favoriten? Bahn und Park?
und 3. Wie heißt die Musik die ganz am Anfang läuft? :D
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
644
@das.RUDI

1. Ja wir haben uns einen Mietwagen direkt am Flughafen geholt. Die ersten paar KIlometer sind doch recht gewöhnungsbedürftig, zumal man manchmal wirklich aufpassen muss in welche Richtung man abbiegt. Jedoch sind Engländer sehr Kameradschaftlich, was Autofahen anbelangt, und so hatte man auch immer gut Zeit zu überlegen.


2. Bei 3 so tollen Parks gibt es immer Favoriten, natürlich ist das jedoch Geschmackssache. Mir hat zum Beispiel von der Atmosphäre der Thorpe Park am besten gefallen, da er sehr kompakt ist, und nicht so verzerrt. Alton Towers ist bei mir natürlich auch sehr weit oben, alleine Schon wegen dem Coaster-Line UP . Auch Blackpool ist halt eine Sorte für sich, und aufjedenfall sehenswert.

Top Rides waren aufjedenfall : Stealth, The Swarm, The Smiler, Nemesis, Saw the Ride - Alle die sich jetzt wundern, was mit AIR ist....Ich bin mit einer solchen hohen Erwartung eingestiegen, dass ich danach umso enttäuschter war. Die Fahrt ist zwar butterweich, allerdings ist diese Position nach einer Zeit nicht mehr so angenehm. Es ist aufjedenfall ein netter Ride , aber würde sich nie in meine TOP 10 einreihen.


3. Das Lied heißt Straight to Hell von Rage.

(Und ja ich bin Rammstein fan :D )
 

Conny

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Vielen lieben Dank für das Video.
Habe es mir vorhin angesehen und da kommen gleich richtig Erinnerungen hoch an die tolle Zeit, die wir dort auch hatten, toll.
Da kommt gleich wieder das große Fernweh auf!
Hast du richtig gut gemacht, danke!!!! :) :) app:-)
 

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
644
Ich hoffe ihr habt es auf dem Ridge Rider wenigstens bis zum zweiten Tiefpunkt geschafft. Die im Video gezeigten Fahrten qualifizieren nun wirklich nicht zum Eintrag der Bahn in die eigene Liste :)

Natürlich mussten wir den grandiosen Count wirklich öfters fahren, bis es jeder zum Uten Tiefpunkt geschafft hatte :D Das Teil ist wirklich doof , aber doch recht besonders :D
:D
 
Oben