• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II: Blackpool Pleasure Beach, 7.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Auch Blackpool Pleasure Beach betraten wir lange vor der regulären Parköffnung. Zunächst durften wir Sky Force, die Neuheit 2015, ausgiebig testen.


1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG


Dann ging es durch den noch leeren Park

15.JPG

16.JPG


weiter zur ERT auf Grand National. Hier hatte ich meinen 200. Count. Auch Rainer hatte seinen 200er, so borgte ich ihm mein Schild. Die Fahrt war sehr heftig, machte aber viel Spaß.

17.JPG

18.JPG

19.JPG
20.JPG

21.JPG

23.JPG

24.JPG


Anschließend fuhren wir den Darkride Alice in Wonderland.

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG


Es folgte eine Fahrt auf der Holzachterbahn Big Dipper.

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG


Gerade als wir uns bei Infusion anstellen wollten, war diese down.

41.JPG

42.JPG

43.JPG


So zogen wir weiter. Auch die Bobbahn Avalance war geschlossen und Big One ließen wir aus, da wir ja darauf abends die ERT haben sollten.

44.JPG

45.JPG

46.JPG


So gingen wir zu Nickelodeon Streak, es war wieder ein Woodie, der aber sehr angenehm zu fahren war.

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG


Bei Blue Flyer durfte sich dann meine Tochter Christina über ihren 200. Count freuen.

51.JPG

52.JPG

53.JPG

54.JPG

55.JPG

56.JPG


Auf der Bahn Steeplechase, bei der man auf einem Pferd sitzt, haben sich weder Christina noch ich sonderlich wohl gefühlt. Ich hatte ständig Angst, herunterzufallen und Christina hat sich einige blaue Flecken geholt.

57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG
61.JPG

62.JPG

63.JPG


Wir sind aber ganz tapfer zwei Spuren gefahren und hätten auch noch die dritte auf uns genommen, wenn es nicht schon Zeit für das Mittagessen gewesen wäre. So marschierten wir gemeinsam durch den Park zum White Tower, wo uns ein leckeres Mittagessen erwartete.

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG

68.JPG


Es gab zuerst Pilzsuppe, dann belegte Brötchen und Pommes. Satt und zufrieden kehrten wir in den Park zurück.

69.JPG

70.JPG


Unser nächstes Ziel war die Wild Mouse, eine hölzerne wilde Maus. Christina und ich haben um die Wette gekreischt, aber wenn ich ganz ehrlich bin: so extrem schlimm war die Fahrt auch wieder nicht.

71.JPG
72.JPG

73.JPG

74.JPG

75.JPG


Danach wagten wir uns in die Geisterbahn.

76.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG

81.JPG

82.JPG

83.JPG


Und dann kam der (nasse) Höhepunkt des Tages: Valhalla! Es ist ein genialer Darkride, mit tollen Effekten, toller Musik, einfach der Hammer, nur ist er leider für die britischen Wetterverhältnisse viel zu nass.

84.JPG

85.JPG

86.JPG


Nach der Fahrt gingen einige zurück ins Hotel, um sich umzuziehen, andere entschieden sich für eine weitere Fahrt mit Valhalla. Christina und ich vergönnten uns noch eine Fahrt mit Grand National, da ich bei der ERT nur eine Spur gefahren war. Dann spazierten wir gemütlich zum Restaurant, wo unser Treffpunkt für das Nachtmalessen war. Es gab – wieder einmal – ein Pizza-Pasta-Buffet.

87.JPG

88.JPG

89.JPG

90.JPG

91.JPG

92.JPG


Anschließend hätten wir eigentlich die ERT auf Big One haben sollen, doch es war inzwischen der Wind so stark geworden, dass der Betrieb auf der Bahn eingestellt werden musste. Schade! Die Enttäuschung war groß.

Für Christina und mich war es allerdings nicht ganz so schlimm wie für die anderen, da wir ja nach der Tour noch weitere zwei Wochen auf der Insel bleiben würden und auch nochmals nach Blackpool kommen wollten. Somit gab es für uns noch eine weitere Chance, Big One zu fahren.

So hatten wir dann unsere ERT auf Revolution. Hier mussten wir viele Stufen erklimmen, dafür hatten wir von oben eine tolle Aussicht, aber hier oben blies auch der Wind sehr stark und es war sehr kalt.

93.JPG

94.JPG

95.JPG

96.JPG

97.JPG

98.JPG

99.JPG


Zum Abschluss durften wir uns noch auf Infusion austoben.

100.JPG

101.JPG

102.JPG

103.JPG

104.JPG

105.JPG

106.JPG


Der Tag war jedoch noch nicht zu Ende, denn gleich im Anschluss besuchten wir noch „Hot Ice“, die beste Eis-Show, die ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
957
Ich will jetzt auch nach Blackpool. Es ist ja so schon toll aber nach der Oranje Tour weiß ich das es mit einer CF Truppe 100% mehr Spaß macht.:rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Sind die Lightwater Valley Bilder aus versehen in den Anhang gerutscht? Da sind ja auch sonst noch einige Bilder die nicht im Bericht eingebunden sind. Eventuell ein paar Bilder weniger und dafür alle im Bericht verteilt?

Wenn du Hilfe brauchst oder dich fragst wie das geht sag bescheid! ;)

Ansonsten schöne Eindrücke vom Tag :)

Der Tag war jedoch noch nicht zu Ende, denn gleich im Anschluss besuchten wir noch „Hot Ice“, die beste Eis-Show, die ich je gesehen habe.

Ernsthaft? lach:-)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.447
Der Tag war jedoch noch nicht zu Ende, denn gleich im Anschluss besuchten wir noch „Hot Ice“, die beste Eis-Show, die ich je gesehen habe.

Also in jedem Fall war es dank Whatsapp und der Badewanne die Unterhaltsamste! :p
Und nebenbei: Auch bei mir ist die Show in meinen persönlichen Top3 aller Eisshows, die ich bis dato gesehen habe ;) (so 2 oder 3...)
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Sind die Lightwater Valley Bilder aus versehen in den Anhang gerutscht? Da sind ja auch sonst noch einige Bilder die nicht im Bericht eingebunden sind. Eventuell ein paar Bilder weniger und dafür alle im Bericht verteilt?

Wenn du Hilfe brauchst oder dich fragst wie das geht sag bescheid! ;)

Ansonsten schöne Eindrücke vom Tag :)



Ernsthaft? lach:-)

Mir ist tatsächlich ein Missgeschick passiert, die Fotos die unter "angehängte Grafiken" sind, sind die Fotos aus dem vorherigen Bericht aus Lightwater Valley und gehören alle gelöscht. Der Bericht sollte mit dem Satz über die Eisshow zu Ende sein. Vielleicht kannst Du mir beim Löschen der Fotos behilflich sein.

Zur Eisshow möchte ich noch sagen, dass sie mir tatsächlich sehr gut gefallen hat, nur hat sie etwas lange gedauert.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Der Bericht sollte mit dem Satz über die Eisshow zu Ende sein. Vielleicht kannst Du mir beim Löschen der Fotos behilflich sein.

Klar doch, hatte ich mir schon gedacht. Achte bitte das nächste mal drauf welche du hochlädst. Ich musste die über 70 Bilder jetzt alle einzeln löschen. Zur Not einfach nochmal einem neuen Thread eröffnen und der in dem es nicht geklappt hat wird gelöscht ;)
 
Oben