• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Universal Studios: Earthquake wird geschlossen.

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloah

Da Ich gerade ja noch vor Ort bin , hier die Neusten News aus Orlando.

Gestern im Park habe Ich mich schon gewundert das der Ride geschlossen ist , heute morgen im TV dann die bestätigung.

Earthquake wird geschlossen, und umgebaut. Das ganze soll mehr Interaktive Elemente erhalten und wird dann "Disaster" heißen. Es soll neue Digitale Technologien und neue Ride Elemente enthalten.
Das ganze soll zu Weihnachten wieder geöffnet werden.

Mhhhh bischen mehr als ein Monat umbau Zeit. Was in der kurzen Zeit wohl alles gemacht werden kann?


Na auf jeden fall waren , die 2 Andys und Ich mit die Letzten die den Ride in der Earthquake Fassung fahren durften. :D

Das waren die News , frisch aus Orlando.....


Grußle

Peter
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hey, Peter alias Karla Kolumna (kennt die noch jemand :D).
Das nenn ich mal News aus der Quelle!

Finde das Earthquake gar nicht soviel neues braucht.
Funktioniert doch gut und ist nett für Eltern mit Kids!
Hat mir auch so gut gefallen. Aber mit einem Monat Umbauzeit
ist es wohl eher bisserl Licht, Laser, Sound Technisch, schätze ich!

Gruß nach FL
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich glaube der Peter würde gerne noch weiterforschen, aber sein Flieger sollte mittlerweile gestartet sein.

Ich denke bei der kurzen Umbauzeit, wird man wohl eher die Preshow ändern, und der "Ride" wird wohl wirklich nur um ein paar Effekte erweitert.
Die Pre-Show war mit den technischen Tricks auch schon etwas angestaubt.
Der Ride ist auch einer der absoluten Universal-Klassiker, deswegen gut das er nicht ersetzt wird.

Übrigens für alle Gerüchte-Skeptiker:
Das ganze wurde heute auch von der Universalspitze bestätigt.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ich glaube der Peter würde gerne noch weiterforschen, aber sein Flieger sollte mittlerweile gestartet sein.

Ich denke bei der kurzen Umbauzeit, wird man wohl eher die Preshow ändern, und der "Ride" wird wohl wirklich nur um ein paar Effekte erweitert.
Die Pre-Show war mit den technischen Tricks auch schon etwas angestaubt.
Der Ride ist auch einer der absoluten Universal-Klassiker, deswegen gut das er nicht ersetzt wird.

Übrigens für alle Gerüchte-Skeptiker:
Das ganze wurde heute auch von der Universalspitze bestätigt.

Vor Ort weiterforschen wär Cool. Allerdings sitz Ich grad am Flughafen und warte auf mein Boarding. Bei Blauem Himmel 28 Grad SOnne, Kotz und bei _mir zu Haus bewölkt und Kalt. Blöd. k:-)

Na ja egal. Der nächste urlaub kommt bestimmt.
rock2:-)

Peter
 
Oben