• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Update ;) NbN Krake ERT Video

Haxel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
116
Da sich die gute Edit beharrlich weigert, das ich das kleine Video meinem Beitrag hinzufüge. Mache ich es jetzt auf die eher unelegante Art.
Das Video zeigt eine unserer ERT Fahrten auf der Krake. Leider erkennt man durch das Gegenlicht keine einzelnen Personen. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ;)
Edit:Ich hab da noch was gefunden. ;)

MVI_0114 - YouTube

So muss das sein alle Arme sind oben. :D

Mario M. gets soaking wet! :D

IMG_0051 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Sascha super das du ein Video mit den Coasterfriends gemacht hast.
Mich kann man erkennen.k:-)
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wow klasse, Danke für das Video - mich kann man auch erkennen :D erste Reihe zweiter von rechts (Blick in Fahrtrichtung)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Wie ich auch einfach noch volle Kanne drunter laufe:D Im Sommer ist das sicher erfrischend:D Die Schuhe trocknen immernoch^^
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
840
Wie ich auch einfach noch volle Kanne drunter laufe:D Im Sommer ist das sicher erfrischend:D Die Schuhe trocknen immernoch^^

Oo. Das mit den nassen Schuhen kenn ich :D wurde von der Krake gesoaked und die Schuhe habe ich aus versehen im Keller nass stehen gelassen. War nicht so toll :D achja danke für die Videos ;)
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Tolle Videos app:-)

Wieviele Runden habt ihr denn bei der ERT auf Krake geschafft?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Das war ziemlich unterschiedlich, ich glaube 5 hat jeder mindestens gehabt. Ich bin am Morgen 9 mal gefahren und Mittags dann nochmal nach der Backstagetour:) also insgesamt 10 mal ohne anstehen:D und das bei voller Queue und bösen Blicken^^
 
Oben