• Willkommen im Coasterfriends Forum!

US East Coaster Tour 2015 - Der 136 minütige Jubiläums-Tour-Film

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)

noch bevor das Oranje-Tour-Video (Kamera ist noch immer in der Reparatur) kommt, haben sich viele Filmer bei der US East Coaster Tour 2015 zusammengeschlossen und einen gemeinsamen Film für CoasterfriendsTV gebastelt. Vielen Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben. Ein speziellen Dank geht an einen anonymes Clubmitglied, der nicht namentlich genannt werden will, für den Zusammenschnitt der ganzen Filmszenen. app:-)


11 Parks - 111 Coaster - 47 Coasterfriends - 19 Tage - 6000 Kilometer - 10 Halloween-Events
UND
136 Minuten Film


Viel Spaß =)

https://www.youtube.com/watch?v=I_A-6agG_yY

US East Coaster Tour Teil 2

US East Coaster Tour Teil 3

US East Coaster Tour Teil 4

US East Coaster Tour Teil 5

US East Coaster Tour Teil 6

US East Coaster Tour Teil 7

US East Coaster Tour Teil 8

US East Coaster Tour Teil 9


Viele Grüße
Daniel
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
Jep. Leider noch nicht öffentlich.

Aber ich sag schonmal DANKE und wahnsinns Leistung!
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Es waren übrigens 6250km!
6000km sind wir gefahren, aber 250km noch dazu gelaufen :p


Und ja danke an unseren "anonymen" Schneider rock:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es hat doch 2 Abende/Nächte gebraucht alle Filme anzuschauen. An dieser Stelle mal vielen Dank fürs Zusammenschneiden an unser anonymes Clubmitglied :D
 

Furet

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
74
Mein Freund und ich sind vor einigen Tagen auch endlich mal dazu gekommen uns an einem Abend alle Teile hintereinander anzusehen, schön groß auf unserem TV Bildschirm anstelle eines abendlichen Spielfilms :D
War für uns eine tolle Einstimmung auf unsere diesjährige West Coaster Tour...und ich habe nun Flogging Molly Ohrwürmer, danke dafür :Dapp:-)
 
Oben