• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA-Orlando Tour

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
198
Hey zusammen,
ich bin am überlegen Spontan in die USA zu fliegen im Dezember und DisneyWorld, Universal zu besuchen.

Jetzt die frage an die Leute die selbst schon in der USA waren.
Habt ihr eine Pauschalreise gebucht wenn ja wo?
oder habt ihr alles einzeln gebucht. Habt ihr euch dann ein Mietwagen gemietet oder gab es ein Shuttle vom Flughafen zu den Hotels? Wenn es ein Shuttle gäbe was für ein Hotel habt ihr gebucht und gab es da auch ein Shuttle vom Hotel zu den Parks?

Liebe Grüße
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Ich gebe dir den Rat, dich vertrauensvoll an unseren @captain zu wenden. Der kann dir da am besten helfen und außerdem bestimmt alles passenden zusammensuchen.

Ab Morgen sollte er auch wieder in Deutschland sein, also... Am besten direkt anschreiben.
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Schau mal die das aktuelle Video von Themen Park Worldwide an. Er ist jetzt vor kurzem nach Orlando geflogen und hat unter anderem Infos zur Corona Prozedur bei der Anreise.
Zudem empfiehlt er dort auch direkt ein Hotel, welches wohl sehr günstig liegt und Shuttles zu allen Parks anbietet

 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Würde mich da auch an Andi wenden. Shuttles musst du dich vorher informieren wie die fahren. Gerade zurück . Wir sind beim ersten Amerikaurlaub Mitternachts Taxi gefahren weil der letzte Shuttle um 23 Uhr ging
 
Oben