• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2009 - Tag 10 - Kennywood

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Wir trafen Abends gegen 21:00 Uhr dort ein, brauchten dann allerdings noch etwas Zeit bis wir ein Motel gefunden haben. West Mifflin scheint einer der wenigen Orte zu sein um die Motels eher rar gesät sind.

Morgens um 10 gings dann Richtung Kennywood, der Park ist eher klein. bietet aber dennoch ein paar klasse Attraktionen.

Wir gingen morgens natürlich sofort zu Phantoms Revenge, dort gabs allerdings anfangs Startprobleme, so dass die Bahn erst 20 Minuten später auf machte. In der Queue sprach uns dann ein Besucher an, zu unserer Verwunderung auf Deutsch an (er war 4 Jahre in Deutschland stationiert), war ein sehr nettes Gespräch, so dass die Zeit schnell verging.

Der Park war an diesem Tag leider etwas besser gefüllt, der Park machte einen sehr gepflegten Eindruck. Mittags gabs dann Pommes, mit Cheddar Käse drüber, ich kann mich dafür allerdings nicht wirklich begeistern.

Exterminator
Spinning Maus als Darkride mit einer klasse Thematisierung.

Jack Rabbit
Macht eher einen ruhigen Eindruck, bietet aber ordentlich Airtime, fahrt ist relativ angenehm.

Phantoms Revenge
Auch hier wieder eine Spassmaschine. Vorallem der zweite Sturz ins Tal hinab macht richtug Spass. Es gibts 2 kleine Hügel auf denen es ordentlich Airtime gibt, die Bahn fährt sehr ruhig. Auch hier Daumen nach oben! :)

Racer
Dueling Coaster, wer Rechts losfährt kommt nach der Fahrt in die linke Station. Leider gewann bei uns immer die selbe Seite, es ist eine intensive, aber keinesfalls unangenehme Fahrt.

Thunderbolt
So naja, sehr interessantes Layout, direkt nach der Station gehts erstmal abwärts ins Tal, aber die Fahreigenschaften lassen zu wünschen übrig. Mir hat eine fahrt da gereicht.

Der Eingang
KW4.jpg


Phantoms Revenge (Wer hätte das gedacht? :) )
KW0.jpg


Thunderbolt, im Hintergrund Phantoms Revenge und der Free Fall Tower
KW1.jpg


Thunderbolt 2
KW2.jpg


Blick ins Tal mitsamt der Helix von PR
KW3.jpg
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
nette fotos und toller bericht von einem (mir) noch eher unbekannten park :) danke
 
Oben