• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2009 - Tag 2. - Six Flags New England

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.081
Hallo,

hier mal ein Bericht von unserer ersten Station, Six Flags New England. Wir waren pünktlich zur Öffnung am Parkeingang, leider war allen voran meine Laune durch das Regenwetter am Vortag doch sehr getrübt, doch Petrus war sehr gnädig und ließ gegen Nachmittag sogar die Sonne frei. :)

Der Park selbst war zumindest bist zum frühen Nachmittag sehr leer, wir hatten bereits um 13 Uhr, also innerhalb von 3 Stunden alle Achterbahnen mehrfach durch.

Zu den Bahnen:

Pandemonium:
Nunja, Spinning Coaster, mitgenommen, nicht mehr und nicht weniger. Je nach Beladung wurde man mal mehr, mal weniger gedreht.

Flashback:
Verteilte sehr gemeine Schläge, da hatten wir nach einer Fahrt schon genug. :/

Cyclone:
Entgegen meiner ersten Erwartung doch eine einigermaßen ruhige Fahrt. Vorallem in der letzten Reihe macht die Achterbahn einigermaßen Spass.

Thunderbold:
Ganz passable Fahreigenschaften, vorallem fürs Alter. ;)

Mind Eraser:
Die Sitze empfand ich als sehr unbequem, die Fahrt war intensiv, aber eher durch die schlechten Fahreigenschaften, als durch die Strecke.

Batman - The Dark Knight:
Spassmaschine, auch wenn er doch recht kompakt ausschaut, gab einige fahrten.

Bizarro
WOW - was für eine geniale Achterbahn. Ich muss dazu sagen, dass ich sie als Vorgänger nicht kannte, also als Superman - Ride of Steel. Aber diese Achterbahn hats mir wirklich angetan, die Soundkulisse, die Fahrt, die Effekte love:-)
Ob in der ersten oder der letzten Reihe, sie bietet einfach alles, absolute Pflicht! :)

Gegen 16 Uhr haben wir den Park dann verlassen und machten uns auf den Weg zu unserem nächsten Ziel, den Niagara Fällen.

SFNE1.jpg

SFNE2.jpg

SFNE3.jpg

SFNE4.jpg

SFNE5.jpg

SFNE6.jpg


Gruß Benny
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Bizarro war schon als Supermann absolute Weltklasse. Denke durch die Effekte und die Music wurde das ganze dann nochmals gesteigert.

Danke für Bilder und Bericht.

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Merci für Deine Eindrücke.
Aber wieso fängt Deine Tour bei Tag 2 an :confused:

Ich freu mich schon auf mehr....
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.081
Tag 1. war halt mehr oder weniger die Anreise, aber diesen Tag erspare ich euch. Da gabs nichts wirklich intressantes.

Da wir in den 3 Wochen nicht jeden Tag in einem Park waren wirds bei den kommenden Tagen evtl auch noch mehrere Aussetzer geben. Aber wenns gewünscht ist kann ich auch gern von 1-x durchnummerieren.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Tag 1. war halt mehr oder weniger die Anreise, aber diesen Tag erspare ich euch. Da gabs nichts wirklich intressantes.

Da wir in den 3 Wochen nicht jeden Tag in einem Park waren wirds bei den kommenden Tagen evtl auch noch mehrere Aussetzer geben. Aber wenns gewünscht ist kann ich auch gern von 1-x durchnummerieren.


Denke das passt schon. Wenn Du willst, kannst Du uns aber auch an deinen Coaster freien Tagen teilhaben lassen.

Sämtliche Urlaubs Berichte und Bilder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind immer Willkommen, man bekommt da doch sehr oft Ideen und Gründe sofort wieder in die USA zu müssen :D


GRuß

Peter
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
immer wieder schön ein paar Bilder aus entfernten Parks zu sehen!!

planst du schon fürs nächste Jahr? ;)
"Nächster Termin: 7. April => Europapark ink Blue-Fire"

 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.081
Ja, Peter das ist furchtbar, nächstes Jahr gehts mit Sicherheit wieder rüber, schlimmstenfalls auch alleine ;)

Und zu meiner Signatur, naja, das waren halt noch "Leichen", hab sie angepasst :D
 
Oben