• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2010 by michl & hong - Atlanta, Hotels & der Rest

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Mit dem Online Preis hast Du recht habe damit auch den Preis vor Ort gemeint, der meistens deutlich über dem Online bzw. Coupon Preis liegt.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Was ich vergessen habe noch zu schreiben.

Gefahren wurden ganz genau 99 Achterbahnen.

Es wurden folgende Bundesstaaten durchquert bzw. besucht: New York, New Jersey, Pennsylvania, Ohio, Indiana, Kentucky, Tennessee, North Carolina, South Carolina & Georgia.

Ich glaube das war auch die richtige Reihenfolge. Besonders die Great Smoky Mountains haben mich beeindruckt.

Es wurden ca. 2800 km gefahren. Und mehr als 90 Getränkedosen & 20 Flaschen Wasser wurde von uns auf dieser Tour "vernichtet". Die 1,5l Flaschen nicht mit einberechnet. beer:-)


Wenn mir noch etwas wissenswertes einfällt werde ich es hier niederschreiben. ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.976
Auf wieviel Achterbahnkilometer kommt ihr denn? :)


99Bahnen ist schon ne feine Sache. War es sehr anstrengend, oder seid ihr Topathleten die so eine Tour gleich nochmal dran hängen könnten?
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Es war aufjedenfall anstrengend. Womit wir beide wohl nicht gerechnet hatten war das grandiose Wetter. Genau heute vor einer Woche als wir Carowinds besucht hatten zeigte das Thermometer 38°C an. Das ist dann für einen Parkbesuch fast schon zu heiss. Und auf unserer ganzen Tour lag die Temperatur meißt um die ~30°C. Aber lieber so als wenn wir gefroren hätten. :D

Ob ich gleich noch einmal so eine Tour machen könnte? Ich denke nicht, so etwas sollte man nicht zu leicht unterschätzen. Den ganzen Tag hat es 30°C, man ist im Park fährt alle Bahnen, manche teilen ganz üble Schläge aus, man hat Kopfweh, auch weil vllt. zu wenig getrunken wurde und dann kommt man Nachmittags oder gegen Abend aus dem Park raus und muss noch zb. 300km fahren und noch ein Hotel suchen, und Essen will man ja auch noch.


Was aber nicht bedeuten soll das ich solch eine Tour nicht wiederholen würde. Momentan bzw. dieses Jahr und nächstes Jahr aufjedenfall nicht.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Auch von mir vielen Dank für eure Bilder und eure Einsichten in die Parks.

Mein großer Traum ist es eine große USA-Tour zu machen. Aber mit mehr sightseeing und ein bisschen länger. Ich finde es toll, dass Ihr euren Traum verwirklicht habt. Respekt!
 
Oben