• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 2 Dorney Park & Knoebels

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
2. Tag - Dorney Park, ein sehr kleiner Park und doch hat er tolle Bahnen stehen. Ob nun Possessed, Hydra, Talon oder Steel Force. Alles fuhr sich super, sogar Steel Force obwohl wir beide unsere Zweifel hatten. Mich hatte die Bahn vom äusseren an die /schlechte) Bahn Pepsi Big Max One erinnert. Aber die Fahrt hatte tatsächlich Spass gemacht.
Demon Drop der von Cedar Point umgesetzt wurde hatte noch nicht geöffnet. Wir waren relativ schnell fertig alles zu fahren und so hatten wir Zeit für Fotos & zu filmen. Den unsere Taktik bestand darin erst alles zu fahren und danach alles in Ruhe zu filmen und zu fotografieren. Das hat auch ganz gut so funktioniert. Wir hatten sowieso keine Eile, lag doch der nächste Park nur ca. 120km entfernt.

Irgendwann im Auto fiel uns ein das ja Knoebels ganz in der Nähe liegt, da wir relativ früh wieder am Auto waren besuchten wir ganz spontan den Park der praktisch im Nirgendwo liegt. Knoebels hat 2 verdammt gute Holzbahnen. Die Flying Turns fuhren immer noch nicht, die Kassenlady (die schon weit über 60 war) erzählte mir das anscheinend die Bobwagen ausgetauscht werden müssen. Anders als in den anderen Parks bezahlt man hier keinen Eintritt sondern bezahlt jede Attraktion einzeln. So hat eine Fahrt auf eine der beiden Holzachterbahnen $ 2.25 gekostet.

CIMG2056.jpg

CIMG2061.jpg

CIMG2066.jpg

CIMG2074.jpg

CIMG2082.jpg

CIMG2085.jpg

CIMG2088.jpg

CIMG2091.jpg

CIMG2092.jpg

CIMG2093.jpg

CIMG2102.jpg

CIMG2106.jpg

CIMG2108.jpg

CIMG2115.jpg

CIMG2124.jpg

CIMG2131.jpg

CIMG2138.jpg

CIMG2141.jpg

CIMG2154.jpg
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Super Bilder! Macht richtig Lust auf mehr! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie viel hast du für diese unglaubliche Reise hingeblättert? :D
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Infos zum finanziellen wird es am Ende der Berichtserie geben. Jetzt kommen erstmal die Parks dran und zu schluss NYC, Atlanta inkl. Georgia Aquarium & Coca Cola und Bilder von den verschiedenen Hotelzimmern, Mietauto etc.

PS: Auch hier sorry wegen den zu grossen Bildern. Im nächsten Teil werden sie kleiner sein. Danke an Mario für die Anleitung. app:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Wow, schöne Bilder! Und dann glecih von so vielen Parks auf einmal werde glecih nach der 2. halbzeit noch deine anderen Berichte ansehen!
Sind bisher shcon sehr toll! app:-)

Der Dorney PArk gefällt mir auch sehr gut. Besonders Hydra und Talon reizen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich werde jetzt auch mal fleißig die Bilder durchklicken. Schon mal gut das Ihr Knoebels nicht übersehen habt - ich liebe Phoenix, einer der wohl geilsten Woodie Airtime Maschinen auf diesen Planeten! Dorney und Knoebels stehen ja auch bei uns wieder im Oktober auf dem Programm und ich kann mich jetzt gleic hwieder mehr freuen!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ja im Oktober ist es soweit. Für 2,25$ nen collen Woodie - das ist doch mal was. Solche Infos liest man gerne.
 
Oben