• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 4 Kennywood

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Kennywood liegt in einer weniger schönen Gegend Pennsylvanias. Man sieht das Stahl einen Grossteil der Wirtschaft ausmacht. Ich persönlich hatte insgeheim doch hohe Ansprüche an den Park weil relativ viele Personen in einigen anderen Foren wie TPR, Onride etc. den Park und seine Holzbahnen recht hoch loben. Also muss doch wohl was dran sein dachte ich mir.

Da zum Glück die Geschmäcker sehr vielseitig sind kann ich/wir den Hype um Kennywood nicht nachvollziehen. Aber jetzt nicht falsch verstehen, der Park hat gute Rides - keine Frage aber irgendwie hat das "gewisse etwas" gefehlt.

Phantom Revenge ist eine tolle Bahn wenn da nicht die 2. Abfahrt am Hügel wäre würde ich die Bahn fast schon als langweilig einstufen. Durch die Abfahrt am Gelände macht es aber doch recht viel Spass.

The Exterminator ist ein Indoor Spinning Coaster, macht aber sehr viel Spass weil die Bahn ein meiner Meinung nach verdammt gutes Theming bekommen hat.

Nun die Holzbahnen. Jack Rabbit ist zwar recht kurz macht aber viel Spass zu fahren. Der Duelling Racer ebenso. Beide Seiten lassen sich gleich gut fahren. Die beste Holzbahn im Park ist definitiv Thunderbolt, ist super gut am Hang gelegen und macht dementsprechend viel Spass.

Thunderbolt hat auch Gleichzeitig das Unfähigste Personal vom ganzen Park, während in anderen Parks alles "ratzfatz" geht standen in der Station insgesamt 10 Personen herum. Effektiv haben nur 4 gearbeitet. Die restlichen 6 haben wohl die Stunden und Minuten bis zur ersten Pause rückwärts gezählt. :p

Was uns auch gut gefallen hat war die 3D Bootsfahrt Garfield's Nightmare & der interaktive Darkride Ghostwood Estate. Wobei hier zu bemängeln war das die Kabel für die Laserkanone viel zu kurz war.

Hier im Park habe ich auch das bisher beste Phillie Cheese Steak gegessen.

Sky Rocket hatte wie fast schon erwartet noch geschlossen aber es hat auch noch sehr nach Baustelle ausgesehen. Der Eintritt war doch sehr human und durch vorzeigen unserer Diet Pepsi Dosen gab es zusätzlich nochmals pro Person $5 Rabatt. Eintritt hat dann $31 gekostet.

CIMG2229 (Medium).JPG

CIMG2234 (Medium).JPG

CIMG2235 (Medium).JPG

CIMG2236 (Medium).JPG

CIMG2237 (Medium).JPG

CIMG2238 (Medium).JPG

CIMG2239 (Medium).JPG

CIMG2240 (Medium).JPG

CIMG2242 (Medium).JPG

CIMG2246 (Medium).JPG

CIMG2250 (Medium).JPG

CIMG2259 (Medium).JPG

CIMG2265 (Medium).JPG

CIMG2268 (Medium).JPG

CIMG2267 (Medium).JPG

CIMG2272 (Medium).JPG

CIMG2274 (Medium).JPG

CIMG2278 (Medium).JPG

CIMG2282 (Medium).JPG

CIMG2293 (Medium).JPG

CIMG2295 (Medium).JPG

CIMG2302 (Medium).JPG
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke auch hier wieder für die Bilder und Eindrücke.
Ist der sitzende an der Achterbahn (graues Kennywood T-Shirt) ein Angestellter des Parks? Wenn ja kann man die Freude an der Arbeit erahnen z:-)

Gruß
Michi
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ja, das war einer der hochmotivierenden Angestellten.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Geiles Photo von dem Mitarbeiter :D
Auch ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Kennywood bei vielen recht gemocht wird. Mir fehlt auch irgendwie das gewisse etwas, wobei natürlich ein paar Schmankerl im Park schon vorhanden sind. Auch Kennywood werden wir im Oktober wiedersehen, dann aber zum Halloween Event. Mal schauen, vielleicht wird es Liebe auf den zweiten Blick ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Mal schauen, vielleicht wird es Liebe auf den zweiten Blick ;)
Nein bloss nicht - es muss beim ersten Mal funken...

Super schön geschrieben und wieder sehr nette Bilderapp:-)Die Mitarbeiter machen echt einen super Eindruck. Ich glaub ich würd mich einfach mit hinstellen und warten was sie machen :eek:
 
Oben