• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Westküste 2014 |Tag 16 | Knotts Berry Farm

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Unseren ersten Tag in L.A. verbrachten wir in Knotts, Bilder habe ich dort allerdings keine gemacht, da sich in dem Park seit meinem letzten Besuch 2010 nicht wirklich etwas getan hat.

Hier gibts den Bericht von Mario aka. K-Beat unseres 2010er Besuchs.
http://www.coasterfriends.de/forum/...erstes-mal-usa-tag-10-knott-s-berry-farm.html

Wir waren pünktlich zur Öffnung im Park, auf den ersten Blick erstmal Ernüchterung, da schon viele Schulklassen dort standen.
Unser erster Anlauf war gleich Xcelerator und da Silver Bullet die Massen zu sich zog konnten wir dort erstmal einige Runden in allen Reihen drehen. :D

Wir müssten nur bei Pony Express mal länger als 15 Min anstehen (Einzugbetrieb und kein Durchsatz), ansonsten lief jede Bahn im Park.
Allen voran Montezooma's Revenge bereitete uns große Freude anb:-)

Zum Schluss drehten wir ein paar Runden auf Ghost Rider.
2010 war die Bahn leider gerade in Wartung und so konnte ich sie endlich selbst erleben, entgegen vieler Warnungen von CFlern die schon drauf waren, waren wir beide sehr positiv überrascht.
Die Bahn jagt genial durch den Holzparkur, aber dass zu keiner Zeit unangenehm rock:-)

Abends gings dann gegenüber ins Outback Steakhouse um den Tag ausklingen zu lassen. hallo:-)
 
Oben